ZDF - 20:15 Uhr - "Mensch Putin"

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

ZDF - 20:15 Uhr - "Mensch Putin"

Beitrag von Axel Henrich »

Die Welt mit einem Artikel zu und über Putin, der hier mal wieder schon fast als Psychopath dargestellt wird ...

Autor Michael Renz ist ZDF-Redakteur und Macher des Films "Mensch Putin – Geheimnisse des russischen Präsidenten". Die Dokumentation wird an diesem Dienstag um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Der Tagesspiegel zerpflueckt das "Psychogramm" genüsslich ... ;)
Putin-Porträt im ZDF - Die Gefahr aus dem Osten
Das ZDF verspricht ein „Psychogramm“ von Russlands Staatschef Wladimir Putins. Geboten wird jedoch vor allem Boulevardeskes.
Ich weiss nicht, ob es sich lohnt, ich schaue auf jeden Fall mal rein.

-ah-
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Re: ZDF - 20:15 Uhr - "Mensch Putin"

Beitrag von Alex KA »

Habe bis zum Ende des Films nicht ausgehalten, da macht sich ein Besserwisser über Putin lustig, man kann Putin mögen oder nicht, aber Mobbing finde ich grundsätzlich nicht gut.. Da läuft Putin mit nackter Überkörper, hier wird er älter, mit Frauen kann er auch nicht umgehen, auch in Vergangenheit nicht, Impotent ist er auch noch, hier guckt Putin blöd aus einem U-Boot, und so weiter und weiter ohne Ende..

Und hier noch etwas Information dazu, Deutschland sieht Russland nicht mehr als Partner, sondern als Feind, deswegen ändert Merkel die Militär-Doktrin

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... sland-aus/
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Letztes Wochenende hat die Merkel in Hamburg schon ein bisschen die Quittung für ihre verfehlte Politik bekommen. Diese Frau gehört abgewählt. Sonst geht das noch lange weiter so:
image19.jpg
Das grosse Problem ist nur das die Sozis genauso falsch sind.

Gruss
wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Leider wenn man Merkel abwählt, könnte jemand wie Gauck kommen, die USA werden ihre Interessen irgendwie durchsetzen, vermute ich
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Alex KA hat geschrieben:Leider wenn man Merkel abwählt, könnte jemand wie Gauck kommen, die USA werden ihre Interessen irgendwie durchsetzen, vermute ich
Glaube ich weniger, eher dann Gottlieb Wendehals, oder Otto Walkes ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Alex KA hat geschrieben:Leider wenn man Merkel abwählt, könnte jemand wie Gauck kommen, die USA werden ihre Interessen irgendwie durchsetzen, vermute ich
Das fehlt noch das so ein Dummschwätzer Typ ala Gauck die Merckel ersetzen würde. Gregor Gysi währe nicht schlecht, der sagt wenigsten was Sache ist, oder die Sarah Wagenknecht :D aber die Müsste dann unbedingt vorher zu einem/er Auftretungsberater/in und zum Friseur :lol: Diese 20er Jahre Frisur ist nicht gerade optimal. Aber die Linke wird sich nicht durchsetzen. Dem Ami gehörte mal gesagt das jetzt in Deutschland schluss für ihn ist und aus der Nato sollte Deutschland auch austreten. Was währen wir ohne Wünsche :D

Gruss
wolf
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

CSB_Wolf hat geschrieben:
Das fehlt noch das so ein Dummschwätzer Typ ala Gauck die Merckel ersetzen würde. Gregor Gysi währe nicht schlecht, der sagt wenigsten was Sache ist, oder die Sarah Wagenknecht :D aber die Müsste dann unbedingt vorher zu einem/er Auftretungsberater/in und zum Friseur :lol: Diese 20er Jahre Frisur ist nicht gerade optimal. Aber die Linke wird sich nicht durchsetzen. Dem Ami gehörte mal gesagt das jetzt in Deutschland schluss für ihn ist und aus der Nato sollte Deutschland auch austreten. Was währen wir ohne Wünsche :D

Gruss
wolf
Macht die Frisur Politik, oder aber eher der Charakter, Durchsetzungsvermögen im Kontext mit Wahrheit? Also ich habe lieber eine Sekretärin mit einer Frisur aus den 20igern, welche ihre Arbeit korrekt und pflichtbewusst erledigt, als ein Vorzeigemodell, welches allenfalls nur "unter dem Tisch" ihr Können beweist.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

kamensky hat geschrieben: Macht die Frisur Politik,...?
Ich verbiete meiner Frau schon lange, zu Udo Walz zu gehen :roll:
CSB_Wolf hat geschrieben:Diese 20er Jahre Frisur ist nicht gerade optimal
Passt aber ganz gut zu den Denkmustern dieser Dame.
CSB_Wolf hat geschrieben:Das fehlt noch das so ein Dummschwätzer Typ ala Gauck die Merckel ersetzen würde
Da reicht schon ein Wolf-Klugschwätzer. Hier lese ich viel mehr dummes Geschwätz!
Aber die Linke wird sich nicht durchsetzen
Die Zeit arbeitet für sie.
Dem Ami gehörte mal gesagt das jetzt in Deutschland schluss für ihn ist
Das weiß er schon lange und er spürt es immer wieder.
... und aus der Nato sollte Deutschland auch austreten.
Als Spielball von Putins Gnaden würde ich mich auch nicht wohl fühlen. Es ist schon ganz gut, dass ihm die NATO immer wieder auf die Füße tritt.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

kamensky hat geschrieben:
Macht die Frisur Politik, oder aber eher der Charakter, Durchsetzungsvermögen im Kontext mit Wahrheit? Also ich habe lieber eine Sekretärin mit einer Frisur aus den 20igern, welche ihre Arbeit korrekt und pflichtbewusst erledigt, als ein Vorzeigemodell, welches allenfalls nur "unter dem Tisch" ihr Können beweist.
Aber eine Sekretärin repräsentier halt kein Staat, auch wenn sie noch so gut ist :D
klaupe hat geschrieben:Da reicht schon ein Wolf-Klugschwätzer. Hier lese ich viel mehr dummes Geschwätz!
Sag mal klaube, bist Du eigentlich wirklich so doof oder willst Du es immer noch nicht wahrhaben das Du hier auf diesem Bord nur der Spammer und der Troll bist mit dem sich fast niemand unterhalten will. Du bist sicher bei 80% der Member hier auf dem Ignoriere Status :roll: Du hast Glück das ich hier kein Administrator bin, bei mir hättest Du mit deinem unqualifiziertem geschwafle schon längst den Abgang gemacht.

Gruss
wolf
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Alex KA hat geschrieben:Habe bis zum Ende des Films nicht ausgehalten, da macht sich ein Besserwisser über Putin lustig
Ja kann ich mir an Hand der Beschreibung gut vorstellen ... na mal sehen.

-ah-
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“