ZDF - 20:15 Uhr - "Mensch Putin"
-
andersdenker
- Pfadfinder/in

Re: ZDF - 20:15 Uhr - "Mensch Putin"
Na Klaupe, was bist du denn diesmal?
Wieder ein paar nette Storys auf Lager?
Wie war das, wer einmal lügt ..... ?
Wieder ein paar nette Storys auf Lager?
Wie war das, wer einmal lügt ..... ?
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Warum sollte ich dich auf die Ignore Liste setzen, wenn ich auf etwas antworten will dann mache ich das, sofern ich Lust und natürklich auch Laune dazu habe, wenn nicht dann interessiert mich das Thema nicht, dazu brauche ich auch keine Ignore Liste. Der Überblick feht mir mir Sicherheit nichtklaupe hat geschrieben: Offensichtlich bei Dir immer noch nicht! Schwache Leistung! Fehlt Dir etwa der Überblick?
Gruss
wolf
Und ich lese klaupe immer wieder gern, es macht Spaß über seine Argumente nachzudenken, und sich zu erfreuen das er und Leute wie er in Russland nicht das Sagen haben..
Was ein Schrott
Hobbypsychologen beweihräuchern sich gegenseitig!
Wo sind die guten Dokunentationen geblieben?
Hobbypsychologen beweihräuchern sich gegenseitig!
Wo sind die guten Dokunentationen geblieben?
- Axel Henrich
- Zar/iza

Wahrlich, nur Gossip ... Aber ich habe bis zum Ende durchgehalten.fugen hat geschrieben:Was ein Schrott
-ah-
Ich nicht ... nach der Hälfte uninteressantestem Boulevard Blödsinns ...
über Alkohol, plastische Chirurgie, Frauen ... hatte ich einfach keine Lust mehr ...
mal war er angeblich einsam und schüchtern ... dann ein Partylöwe und Frauenheld ...
20:15 im ZDF ... unfassbar ...
über Alkohol, plastische Chirurgie, Frauen ... hatte ich einfach keine Lust mehr ...
mal war er angeblich einsam und schüchtern ... dann ein Partylöwe und Frauenheld ...
20:15 im ZDF ... unfassbar ...
- Axel Henrich
- Zar/iza

Echt mal, zur besten Sendezeit, uebelste Propaganda.
Scheint schon ungeheuer wichtig zu sein, um von den eigenen Fehlern abzulenken. Öffentlich, rechtlich, objektiv und unabhängig ...
-ah-
-ah-
daran ist man ja schon gewohnt ... dieser "Beitrag" war aber einfach nur noch beschämend ...Axel Henrich hat geschrieben:Echt mal, zur besten Sendezeit, uebelste Propaganda.![]()
wie da versucht wurde, mit Inhalten von GALA oder BUNTE und noch unterhalb deren Niveau Politik zu machen ...
"er soll seine Frau geschlagen haben" ... "er trank nicht nur gemeinsam mit seinen männlichen Waffenbrüdern..."
Ich bin angewidert von solch peinlichem "Journalismus" ...
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 88202.htmlMit dieser Dokumentation hat sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen, das gerade wegen seiner Berichte zum Krieg in der Ukraine oft (und oft zu Unrecht) angegriffen wird, keinen Gefallen getan.
Ich habs mir gar nicht angeguckt. Wer einen gut gemachten neueren Bericht zu Putin angucken und der englischen Sprache mächtig ist dem empfehl ich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=RAAMPiF_BSg
Unter dem Video das unverzichtbare putinistische Trollgekeife. Manchmal ist das schon fast ein Auszeichnung...
Ich habe die letzten 10 oder 15 Minuten gesehen, weil meine Frau trotz meiner Aufforderung nicht umschalten wollte ;-)
Langweilig, seicht und Substanzlos. Hätte ein Schüleraufsatz sein können.
Langweilig, seicht und Substanzlos. Hätte ein Schüleraufsatz sein können.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)