Btw daheim brauche ich ca. 15 GB monatlich, ich wüsste mit 30, oder 40 gar nix anzufangen. Als Expat kann ich mir aber vorstellen, dass die auch mal schnell weg sind ...
-ah-

Ich weiß nicht genau, wielange diese Frist zumindest in Wladimir ist, aber irgendwie nach gerade dieser Zeit wird die Nummer deaktiviert und anderweitig neu vergeben. Also nicht allzu lange warten.m1009 hat geschrieben: falls Du 2 oder 3 Monate spaeter Geld auflegst.

Darum ging es doch die letzten paar Posts, er schrub von einer deutlichen Empfangsverbesserung und er bewegt sich jetzt im 3 Megabit Bereich Sieht man auch an seiner Speedmessung.Wladimir30 hat geschrieben:@m1009. Was ist denn jetzt mit Deiner neuen Antenne? Funktioniert sie?
Ja. Und so gut, das jeder Speedtest zum Vergnuegen wird. Das beste kommt aber noch, wir sind wieder telefonisch zu erreichenWladimir30 hat geschrieben:@m1009. Was ist denn jetzt mit Deiner neuen Antenne? Funktioniert sie?
Genau. Normal war zwischen 19 und 23 Uhr, sowie an Wochenenden, kein bis gar kein Internet. Ueberlastet. Was sicher auch am Anbieter lag. Bisher meist Megafon, ausreichend Signalstaerke (2 bis 3 Balken HSDPA), Datenrate auf Hoehe eines 56k Modem. Wenn ueberhaupt. Alternativ Beeline, unzureichende Signalstaerke (0 - 1 Balken), Datenrate maximal 1 Mbit. Das aber nur in der Nacht. Ihr wisst wo das Haus wohnt, die Antenne ist in Richtung SW. Und da stand nun mal nur der Megafon-Mast. Beeline steht Richtung NW.bella_b33 hat geschrieben: sich jetzt im 3 Megabit Bereich .

Freut michriesig!!!!!m1009 hat geschrieben: Ja. Und so gut, das jeder Speedtest zum Vergnuegen wird. Das beste kommt aber noch, wir sind wieder telefonisch zu erreichen. Genial.
![]()
Wie laeuft Dein Projekt?