Internetgeschwindigkeiten in Russland

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Internetgeschwindigkeiten in Russland

Beitrag von Wladimir30 »

bella_b33 hat geschrieben:
Wladimir30 hat geschrieben:@m1009. Was ist denn jetzt mit Deiner neuen Antenne? Funktioniert sie?
Darum ging es doch die letzten paar Posts, er schrub von einer deutlichen Empfangsverbesserung und er bewegt sich jetzt im 3 Megabit Bereich Sieht man auch an seiner Speedmessung.
Bella Italia, Mensch Silvio, Du hast Recht. Und was ist das Ovberpeinliche daran? Ich hab ja auch noch selber drauf geantwortet, was er da schrieb...... Mensch, das wird ja immer peinlicher mit mir.

Ich kann nur hoffen, dass Ihr mir meinen Altersdemenz nachseht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

Was hat das Telefonieren mit Internet zu tun?????? Ich weiß, ich weiß, ich gebe zu, bin da echt kein Spezieliat....
Der Huawei Router an eine Telefonsteckdose fuer ein analoges Telefon. Telefon ran und Du telefonierst ueber ein "Haustelefon" mit der SIM Karte im Router.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Wow!!!

Danke, mal seh'n, ob ich das finde. Ach ja, Du hattest ja mal den link für diesen Router geschickt. Versuch ich auch mal!!!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

@ m1009: Ich habe da auf mehreren Websites geschaut. Ich kann dort nirgends finden, wie dieser Router mit dem Surfstick verbunden wird. Überall steht, dass es ein Router mit Antennenanschluss ist. Ich will doch aber keine Antenne anschließen, sondern den Surfstick, der dann seinerseits mit der Antenne verbunden ist..... :?
m1009

Beitrag von m1009 »

Dieser Router hat ein integriertes Modem. Passt mit Deiner momentanen Antenne nicht zusammen.

Du brauchst z.B. sowas....

http://www.ulmart.ru/goods/715998

http://www.ulmart.ru/goods/874517
m1009

Beitrag von m1009 »

Heut kam "Die Anstalt" uebers Internet.... :D ... Man braucht nicht viel um gluecklich zu sein! Ein eisfreies Fallrohr vielleicht noch, das wars aber auch... :lol:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Telefon ran und Du telefonierst ueber ein "Haustelefon" mit der SIM Karte im Router.
Du schreibst das so, daß man denken könnte, daß man wirklich direkt über die SIM Karte telefoniert. Ist das so? Ich denke, daß es eher VOIP ist, oder?
Wladimir30 hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, dass Ihr mir meinen Altersdemenz nachseht.
Klar, wir sind doch die Toleranz in Person ;) :D
m1009 hat geschrieben: eisfreies Fallrohr vielleicht noch,
wird auch völlig überbewertet ;) :lol:

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

daß man denken könnte
Das ist sogar so.... ;)

Wir haben den smart+ Tarif von MTS gewaehlt, hoffe die 300 Freiminuten/Monat reichen... :lol:... Opa und Oma in RUS freuts, beide haben MTS, koennen uns kostenlos anrufen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Telefon ran und Du telefonierst ueber ein "Haustelefon" mit der SIM Karte im Router.
Du schreibst das so, daß man denken könnte, daß man wirklich direkt über die SIM Karte telefoniert. Ist das so? Ich denke, daß es eher VOIP ist, oder?
Wladimir30 hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, dass Ihr mir meinen Altersdemenz nachseht.
Klar, wir sind doch die Toleranz in Person ;) :D
m1009 hat geschrieben: eisfreies Fallrohr vielleicht noch,
wird auch völlig überbewertet ;) :lol:

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“