Sanktionen US / EU - RU und Gegensanktionen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Re: Sanktionen US / EU - RU und Gegensanktionen

Beitrag von Berlino10 »

kamensky hat geschrieben:
Berlino10 hat geschrieben:Systemkonform sind die Parteien, die die Interessen des Geldes über die Interessen ihrer Bürger stellen
Ausgenommen natürlich die ganz Armen von "ER" ;)
Die von ER tun das ebenso, inkl. der ebenso systemkonformen sog. Kommunisten, Schirinowskis Nationalisten, oder ...
alles dieselbe Verbrecher-Clique zur Bereicherung der (Finanz-)Eliten auf Kosten der Menschen,
dieselbe wie die Demokratischen Einheitsparteien Deutschlands.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

"Dass die Färöer Profiteure der EU-Sanktionen geworden sind, brachte der Inselgruppe sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland Kritik ein. Dänemark warnte den Inselstaat, die Situation nicht «auszunutzen». Und Oppositionspolitiker Sjurdur Skaale warf der Regierung vor, sie falle dem Westen in den Rücken." aus demselben Artikel
... es muß auch noch kluge Leute auf der Welt geben, die Lage wäre sonst hoffnungslos...

und:

"Die Nachfrage aus Russland könnte einbrechen, sollte der Rubel weiter fallen. Und: Moskau könnte das Einfuhrembargo für EU-Produkte lockern, sollte Brüssel dem Kreml in der Ukraine-Krise entgegenkommen. So oder so, die Hoffnung ist, dass die Fischproduzenten auf den Färöern Russland auf die Dauer als neuen Abnehmer gewonnen haben."

Ich glaube nicht, dass sie sich darüber Sorgen machen müssen. Russland vergisst weder das Gute noch das Schlechte...
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Gibt es einen thread der $/€ und €/rub im Auge behält?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Sachse007 hat geschrieben:http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

schau mal hier nach...
Das ist ein Kursumrechner, doch wie ich @fugen verstehe, sucht er eher nach einem Thread in einem Forum (Wirtschafts- bzw. Finanzforum)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Sachse007 hat geschrieben:http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

schau mal hier nach...
Wie die Kurse stehen ist mir bekannt ;-)

Ich bin mehr auf der Suche nach Alternativen Ideen, wenn ich da evtl etwas übersehe/nicht mitbekomme,wie es in Zukunft weitergeht.
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

keine Ahnung, aber Silber ist auch nich mehr das, was es mal war. Und was mache ich jetzt mit meinen 4 Zentnern?
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Sachse007 hat geschrieben:keine Ahnung, aber Silber ist auch nich mehr das, was es mal war. Und was mache ich jetzt mit meinen 4 Zentnern?
"Teelöffeli" !
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Sachse007 hat geschrieben:keine Ahnung, aber Silber ist auch nich mehr das, was es mal war. Und was mache ich jetzt mit meinen 4 Zentnern?
Umtauschen in Palladium, Platin etc

Evtl braucht man es bald mehr als Silber :-)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“