Ausländer bleiben aus

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Ausländer bleiben aus

Beitrag von Wladimir30 »

Mein Flug vor einer guten Woche von Hannover nach SVO war proppenvoll. Deutsche und Russen, quer gemischt. Eigentlich wie immer.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
inorcist
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von inorcist »

Meine Flüge dieses Jahr bisher waren deutlich leerer als gewohnt. Etwa auf dem Niveau von 2008 / 2009. Maximal 50% Auslastung statt 90% oder mehr.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Wie machst Du das? Oder bist Du einfach nur ein Glueckskind?!
Bei mir dieses Jahr genauso wie bei Wladimir30. Immer LH, aber egal ob MUC-DME, DME-MUC, FRA-DME, FRA-VKO, VKO-FRA - unveraendert relativ wenig freie Mittelplaetze zu sehen. Ich buche jetzt schon immer Fensterplatz, damit ich einigermassen meine Ruhe habe ... :)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Nikolaus hat geschrieben:Ich buche jetzt schon immer Fensterplatz, damit ich einigermassen meine Ruhe habe ... :)
Ich hab fast noch nie wo anders gesessen....ist einfach ruhiger(wenn man jetzt nicht jede Stunde 2 Mal aufn Pott muss :lol:).

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

bella_b33 hat geschrieben:
Nikolaus hat geschrieben:Ich buche jetzt schon immer Fensterplatz, damit ich einigermassen meine Ruhe habe ... :)
Ich hab fast noch nie wo anders gesessen....ist einfach ruhiger(wenn man jetzt nicht jede Stunde 2 Mal aufn Pott muss :lol:).
Das wiederum ist genau der Grund, warum ich IMMER Gangplätze nehme. Meist in der drittletzten Reihe. Die hat nämlich noch den Vorteil, dass wenn der Flieger nicht voll ist, ist diese Reihe meist leer und ich habe sie für mich allein. In den letzten zwei Reihen stinken die Klos meist schon.

Seufz... War schon inder Schule immer ein Problem, weshalb ich immer ob meiner Sextanerblase ausgelacht wurde.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Frueher habe ich Gangplatz weit vorn vorgezogen, damit ich schneller an der Passkontrolle war ...
Na, schau'n wir mal: Vielleicht gibt ja inorcist noch einen Geheimtipp, und ich kann zu meinen alten Gewohnheiten zurueckkehren. :)
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Frueher habe ich Gangplatz weit vorn vorgezogen, damit ich schneller an der Passkontrolle war ...
Hab ich auch immer so gemacht. in den letzten Reihen ist zwar häufiger mehr Platz wie Wladimir schon sagte, aber beim Thema
Bus und Passkontrolle warst Du dann halt nur zweiter Sieger. Seit der neue Flughafen in Sankt Petersburg da ist ist das speziell
bei der Passkontrolle kein Thema mehr, weil da jetzt locker 10 oder mehr "Kontrollhäußchen" immer offen sind und es keine
langen Schlangen mehr gibt.
Meine letzte Erfahrung mit dem leeren kleinen Flieger bezieht sich übrigens nur auf die Strecke Schönefeld - St.Petersburg.
Auf dem Rückweg über Moskau war wieder alles wie immer - alles voll + großer Flieger ;)
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“