Auf diesem Wege wollte ich meine Beschwerde in Bezug auf die Firma Janzen Paketdienst äußern.
Heute wurde endlich das Päckchen in das Zielland, allerdings mit 2-montatiger Verspätung und dazu noch beschädigt zugestellt!
Vor 3 Monaten wurde das Päckchen per DHL Zusteller an das Firma Janzen versandt, vorschriftsgemäß die Rechnung überwiesen und dann begann die Funkstille. Weder seitens der Janzen-Mitarbeiterinen (Anastasia's, Lera's usw.) wurde keine Auskunft gegeben, noch auf der angebotenen Online-Platformseite *Paketvervolgung* konnte man keine Information bekommen. Man brauchte dafür wirklich eine Engelsgeduld!
Sofort informierte ich die Firma Janzen, als das Päckchen beschädigt ankam. Ich füllte mich sofort in die Zeiten der Unfreundlichkeit hineinversetzt, wo der Kunde nichts zu sagen hat. Die Mitarbeiterin Anastasia erhob sogar ihre Stimme, als ich das Problen noch mal angesprochen habe. Letztendlich wurde man allein gelassen (mit beschädigtem Gut und Ärgernis), da die Firma Janzen keinerlei Verpflichtungen füllte.
Hiermit wollte ich meine Erfahrung mit der Janzen (Express) Paketdienst weitgeben.
Express?
Zuverlässig?
Freundlich?
Auf jeden Fall nicht die Firma Janzen!