Russische Kfz
-
Mike Peter
- Anfänger/in
Russische Kfz
Hallo, wer kann mir schreiben wie und wo ich in kaliningrad autoersatzteile für Uaz469b und Gaz 66 bekomme. Desweiteren würde ich gern im kommenden Jahr nach Kaliningrad fahren und suche eine Unterkunft ,ich komme mit eigenem Pkw .Gruß Mike
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Russische Kfz
Hi Mike,Mike Peter hat geschrieben:Hallo, wer kann mir schreiben wie und wo ich in kaliningrad autoersatzteile für Uaz469b und Gaz 66 bekomme. Desweiteren würde ich gern im kommenden Jahr nach Kaliningrad fahren und suche eine Unterkunft ,ich komme mit eigenem Pkw .Gruß Mike
Uaz und GAZ Teile gibts doch in Ru eigentlich an jeder Ecke.....sicher auch in Kaliningrad
Gruss
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Hast Du diese Autos., weil Du sie brauchst, oder als Sammlerstücke? Wenn Du sie brauchst, dann wofür braucht man sie in DEU? Da sind die Straßen und Wege doch eigentlich eher gut? 
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
Mike Peter
- Anfänger/in
Hallo, in moskau kenne ich die Geschäfte, aber in kaliningrad nicht, deshalb wäre es gut vor Beginn der Reise Orte zu kennen. Ich schraube an uaz und baue im Moment einen neu zusammen. Kaliningrad ist leicht und in wenig Zeit mit dem Pkw zu erreichen, so kann ich auch große und schwere Teile mitbringen.
-
Mike Peter
- Anfänger/in
Wladimir 30, fahren, zeigen und kfz Geschichte bewahren. Schau mal hier www.uaz-forum.de.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Jau, vielen Dank! Ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht. Dann wünsche ich Dir viel Glück. Ich kann Dir vermutlich weniger helfen. Zumindest im Moment nicht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
http://yandex.ru/search/?text=%D0%BA%D0 ... %B7&lr=213Mike Peter hat geschrieben: aber in kaliningrad nicht,
Karte...
https://maps.yandex.ru/?text=%D0%BA%D0% ... 04539&z=12
-
Mike Peter
- Anfänger/in
Das sieht schon mal gut aus, danke. Schönes Wochenende. Gruß Mike
-
m1009
Es werden selbst "Erlebnisreisen" zum UAZ bzw. Lada - Werk (DE Niva Forum) organisiert....hätte ich nicht gedacht.
-
Mike Peter
- Anfänger/in
Hallo, im Uazwerk war ich 2008 schon. War sehr schön und zu empfehlen. Gruß Mike