Angebot

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro »

Sibirier hat geschrieben:Ich hatte Aeroschrott geschrieben... :twisted:
Na bleib mal Realist. Deren Flieger auf den Deutschlandrouten sind in Hamburg montiert und die aeltesten sind jetzt schon eineinhalb Jahre "alt". Und deren "alten" ausgemusterten A310'er sind in einem so guten Zustand, dass ich mangels Arbeit zur Zeit jeden Tag fast puenktlich nach Hause gehen kann. Sibir kann in dieser Beziehung nicht besser sein, nur die Tickets billiger.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Natürlich bin ich Realist. Ich finde die Aerofl(schr)ott :wink: ist schon sehr gut und ich fliege auch gerne mit ihr.

Es war hier nur vor 1 Jahr so gegen die Sibir gepostet worden, obwohl ich das nicht gerechtfertigt halte. Deswegen habe ich ein wenig gegen Aeroflot gepostet.

Ich finde, beide Airlines sind gute, international ausgerichtete Fluglinien. Nur die Aeroflot ist nach DE öfters unterwegs und die Sibir versucht das nun durch billigere Tickets aufzuholen.

Fernerhin sind noch viele wegen Domodedowo ablehnend gegen Sibir. Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass Domodedowo besser ist als Sheremetjewo.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Sibirier hat geschrieben:Es war hier nur vor 1 Jahr so gegen die Sibir gepostet worden.............Deswegen habe ich ein wenig gegen Aeroflot gepostet.
Auge um Auge, Sibirier? :wink:
Sibirier hat geschrieben:Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass Domodedowo besser ist als Sheremetjewo.
Bin ich uebrigens och :wink: Leider fliegen von da aus net alle Fluggesellschaften :roll:

LG,
7punkt
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

10.09.05 Moskau - Ägypten
21.09.05 Ägypten - Moskau

:lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Sibirier hat geschrieben:10.09.05 Moskau - Ägypten
21.09.05 Ägypten - Moskau
Aha..jemand macht da Urlaub :wink:

Na, wenn es also um Kurierdienst geht, dann bring mal von da diese schwarze Katzen-Statuetten :lol:

Schoenen Urlaub wuensche ich Dir noch mit ganz tollem sonnigem Wetter zum Geniessen und viel Spass am Roten Meer :wink: :blumen2:

LG,
7punkt
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

...und mir 'ne Flasche "Red Label".
Aber nur wenn es die im Duty Free fuer unter 15 Euro gibt.....

Dietrich
StefanKlein

Beitrag von StefanKlein »

Privet, alle zusammen,

ich fliege die letzte Zeit immer mit Sibir und habe nichts negatives zu sagen!! Allerdings muss ich erwaehnen, dass ich im suedosten wohne und es fuer mich viel leichter ist nach Domodedoco zu fahren als nach Sheremetievo.
Ich will aber nicht verschweigen, dass ich mit der Gesellschaft TRANSAERO nur Probleme gehabt habe . Mal sind sie zu spaet abgeflogen, nicht der Rede wert, so ca. 4-7 Stunden, oder wir sind nicht direkt nach Frankfurt sondern ueber Strassbourg geflogen mit einem kleinen Aufenthalt um die Plaetze in der Maschine noch zu besetzen. Aber alles ohne Entschuldigung oder Verguenstigungen.

Gruss

Stefan
StefanKlein

Beitrag von StefanKlein »

Sorry aber es faellt mir erst jetzt ein,

AEROFLOT hat ab 15. September einen Sonderverkauf fuer Tickets nach Deutschland. 99,-- US $ fuer den Roundtrip plus Gebuehren., also ca. 140,-- $. Ich finde ist kein schlechter Preis und immer noch billiger als GEXX und diese andere neue Gesellschaft.

Gruss

Stefan
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“