Janukowitsch im TV

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Janukowitsch im TV

Beitrag von GIN »

Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Janukowitsch im TV

Beitrag von Dietrich »

Sehr interessant....

Man sollte also auf jeden Fall festhalten, dass Putin die Entscheidung getroffen hat, dass er außer Landes gebracht wird, OHNE Janukovich selbst zu fragen oder dies mit ihm abzusprechen.
Wäre ja sonst auch kein richtiger Putsch gewesen, wenn er im Lande geblieben wäre. Und man hätte eine andere Begründung für die Annektion der Krim und den Angriff auf den Osten der Ukraine finden müssen.

Der Abschnitt mit seinen Ausreden bezüglich seines Anwesens ist dann doch wirklich super Comedy. Ich hatte nur mein kleines Häuschen (630qm) ... alles andere gehörte mir nicht. Nicht die Möbel für 1,7Mio € und auch nicht der Privatzoo.... War eigentlich Allgemeingut... nur dass außer mir da natürlich niemand hindurfte....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Dietrich hat geschrieben:Sehr interessant....

Man sollte also auf jeden Fall festhalten, dass Putin die Entscheidung getroffen hat, dass er außer Landes gebracht wird, OHNE Janukovich selbst zu fragen oder dies mit ihm abzusprechen.
Wäre ja sonst auch kein richtiger Putsch gewesen, wenn er im Lande geblieben wäre. Und man hätte eine andere Begründung für die Annektion der Krim und den Angriff auf den Osten der Ukraine finden müssen.

Der Abschnitt mit seinen Ausreden bezüglich seines Anwesens ist dann doch wirklich super Comedy. Ich hatte nur mein kleines Häuschen (630qm) ... alles andere gehörte mir nicht. Nicht die Möbel für 1,7Mio € und auch nicht der Privatzoo.... War eigentlich Allgemeingut... nur dass außer mir da natürlich niemand hindurfte....

Was, Angriff auf Krim? Das ich nicht lache.. Krim ist russisch länger als USA existiert... Hier ist ein Film darüber
http://www.youtube.com/watch?v=kJ_mWtDyBUo
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Dietrich muss doch die Propaganda Lügen über Russische Angriffe hoch halten,
damit seine Kiewer Freunde ihre Terror-Diktatur rechtfertigen können
korrupter, verbrecherischer und schlimmer als je unter Janukowitsch.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Ist ja gut.... du hast den Wettbewerb um die meisten buzzwords gewonnen. ;-)

Pavlov hätte seine Freude dran gehabt.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Getroffene Hunde bellen, Dietrich ;)
Leider ist deine Konditionierung so weit fortgeschritten,
dass dir der Propaganda-Sabber nicht nur den Mund, sondern auch das Hirn füllt.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Berlino10 hat geschrieben:der Propaganda-Sabber nicht nur den Mund, sondern auch das Hirn füllt.
Geht das nicht auch in etwas zivilisierterer Ausdrucksweise???? Muss es unterstes Niveau sein? Auch wenn Dietrich anderer Meinung ist, aber das heißt nicht, dass man seine Nichtzustimmung so ausdrücken muss.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

"Angriff auf den Osten der Ukraine "

Ich kann nichts dafür, dass Dietrichs Hirn voll Propaganda ist.
oder glaubst du er kann so etwas unter Umgehung seines Hirns schreiben?
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Berlino10 hat geschrieben: oder glaubst du er kann so etwas unter Umgehung seines Hirns schreiben?
Niemand hat das Monopol auf die Wahrheit gepachtet. Und jeder hat das Recht auf seine Meinung. Du auf Deine und Dietrich auf seine. Vielleicht hat Dietrich ja wirklich komplett unrecht und erzählt reinen Blödsinn. Vielleicht aber stimmt es ja. Das kann nur eine sachorientierte Diskussion klären. Persönliche Angriffe helfen da nicht, diese Wahrheit zu finden.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Naja, wenn du das Wort "Angriff" in der Hinsicht mit "Propaganda Lügen", "Terror-Diktatur", "korrupter, verbrecherischer" und nicht zu vergessen "Konditionierung" und "Propaganda-Sabber" gleich setzt....

Außerdem bin ich nicht der Einzige, der von einem Angriff Russlands auf die Ukraine spricht. Selbst Strelkov hat selbst zugegeben, dass ohne ihn und seine Leute wohl kein einziger Schuss in der Ostukraine gefallen wäre. Und der kam ja wohl ganz eindeutig aus Russland.

Aber du kannst dir das natürlich alles gerne mit meinem durch Propaganda vollgemüllten Gehirn erklären. Deine wilden um sich beißenden Buzzword-Attacken tragen auf jeden Fall nicht besonders viel zur argumentativen Untermauerung deiner Beiträge bei.
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“