Russlands Aussenpolitik

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Russlands Aussenpolitik

Beitrag von Dietrich »

Naja, immerhin wurde es thematisch mit der Begründung in diesen thread eingestellt, dass es diese Anschläge mit einer Aussenpolitik nach russischer Art nicht gäbe.
Ganz davon abgesehen, dass ich diese These für sehr gewagt halte, finde ich die Instrumentalisierung an dieser Stelle unangebracht.

Aber zumindest was terroristische Anschläge gegen die Pressefreiheit betrifft, da dürfte Russland recht sicher sein.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Dietrich hat geschrieben:Aber zumindest was terroristische Anschläge gegen die Pressefreiheit betrifft, da dürfte Russland recht sicher sein.
Tja, da haste wohl leider leider recht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Yeshe
Grünschnabel

Beitrag von Yeshe »

Lieber Wladimir,

das hat nichts mit Kneifen zu tun, dann mach doch einen neuen entsprechenden Thread auf, steht Dir frei.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

Dietrich hat geschrieben:Naja, immerhin wurde es thematisch mit der Begründung in diesen thread eingestellt, dass es diese Anschläge mit einer Aussenpolitik nach russischer Art nicht gäbe.
Ganz davon abgesehen, dass ich diese These für sehr gewagt halte, finde ich die Instrumentalisierung an dieser Stelle unangebracht.

Aber zumindest was terroristische Anschläge gegen die Pressefreiheit betrifft, da dürfte Russland recht sicher sein.

Uns wieso hast Du nicht vor Jahren zu Apollo geschrieben das eine Instrumentalisierung der Ereignisse in Syrien unangebracht sei? Was war denn an der Position Russland falsch? Die Ereignisse in Syrien sind unmittelbar mit Paris verbunden. Das kannst Du schon am Vorgehen der Typen sehen.
Ich finde übrigens deine Argumentation verlogen. Dort darf man nichts unter den Teppich bringen weil mein Spon oder die ARD das nicht mir sagte (Ukraine, Gadafi, Syrien usw)aber bei uns soll man es machen. In anderen Worten, die PC macht euch so denkfaul das ihr schon überhaupt nicht mehr kapiert das ihr auf einer Zeitbombe sitzt.
Ich lass euch Kriegshetzer nicht ziehen... drum sind diese alten Einträge sehr viel Wert um euch moralisch vors Schienbein zu treten.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

Wladimir30 hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:Aber zumindest was terroristische Anschläge gegen die Pressefreiheit betrifft, da dürfte Russland recht sicher sein.
Tja, da haste wohl leider leider recht.
ein dummes Zeug. Es gibt ne Menge Terrorangriffe auf Journalisten gerade im Nordkaukasus die über Blutrache, Islamofaschismus und Frauenfeindlichkeit berichten und diese werden von islamistischen und anderen Vereinigungen attackiert. Ihr glaubt doch nicht das die russische Gerichtsbarkeit irgendwo im Nordkaukasus viel zählt?
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

GIN hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht das die russische Gerichtsbarkeit irgendwo im Nordkaukasus viel zählt?
In Kabardino-Balkarien vielleicht schon. Das ist auch Nordkaukasus und ich bin dort schon gewesen...
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

http://www.liveleak.com/view?i=c4a_1436577180
http://www.worldbulletin.net/headlines/ ... -from-iran
http://www.liveleak.com/view?i=661_1436639690

Assad immer noch nicht weg und der von Lawrow befürchtete Regionalkrieg vor einigen Monaten gestartet.
Somit wieder die russische Aussenpolitik weitschauend
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

die Gründung der ersten ISIS Brauerei

Bild
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

Wer genau die Postings aus den letzten Jahren durchliesst wird merken wie eitsichtig die Politik der russischen Führung war.
Nun wird Russland in den Krieg reingehen und unsere Sicherheit in Europa verbessern. Es ist Zeit das auch der letzte US Freak erkennt das wir unsere Grundlagen versauen wenn wir weiter mit der Destabilisierung der ganzen Welt weitermachen.
Hier in China (bin ich jetzt gerade) wird fest damit gerechnet das Russland in einer Koalition einiger Staaten einen Frieden erzwingen wird. Man sieht die EU und den Westen als geschlagen und destabilisierenden Faktor. Das erste X in der Geschichte hat sogar China der UN 1 Milliarde USD plus 10 000 chinesische Soldaten für Friedenseinsätze in der Welt.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Es ist vollkommen richtig, das Russland nun das Heft in Syrien in die Hand nimmt und dieser US Schmierenkomödie dort mal ein Ende bereitet. Die Amis sind doch gar nicht an einem Frieden interessiert, denen ist in erster Linie wichtig das die eigene Rüstungsindustrie inmmer genug Arbeit hat. Seit einem Jahr fliegen die nun täglich Luftangriffe gegen den IS und mit welchem Resultat, gleich Null. Ist ja verständlich wenn man die Stellungen der IS absichtlich nicht Treffen will weil man die ja vorher selber unterstützt hat.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“