Moin Moin
-
Gurkensalat
- Neuling
Moin Moin
Hallo Forum,
ich lebe gerade in Hamburg ,noch bin ich mit der Scheidung von einer Russin beschäftigt. Da könnte ich noch ein paar Tipss gebrauchen :-)
Die Sprache bzw. das Land gefällt mir trotzdem. Ich will nochmal an den Baikal See und nach Kamschatka. Oder so einen riesigen Fluss (Don) von der Quelle bis ins Schwarze Meer paddeln.
Suche auch Menschen mit denen ich russisch sprechen kann. Diese Fähigkeit möchte ich behalten bzw verbessern :-)
ich lebe gerade in Hamburg ,noch bin ich mit der Scheidung von einer Russin beschäftigt. Da könnte ich noch ein paar Tipss gebrauchen :-)
Die Sprache bzw. das Land gefällt mir trotzdem. Ich will nochmal an den Baikal See und nach Kamschatka. Oder so einen riesigen Fluss (Don) von der Quelle bis ins Schwarze Meer paddeln.
Suche auch Menschen mit denen ich russisch sprechen kann. Diese Fähigkeit möchte ich behalten bzw verbessern :-)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruss
Silvio
Gruss
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder????????Oder so einen riesigen Fluss (Don) von der Quelle bis ins Schwarze Meer paddeln.
Ansonsten herzlich willkommen!!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
Gurkensalat
- Neuling
Das mit dem Don ist schon ernst. Ich hatte schon mal eine Seite gefunden von jemandem der soetwas angeboten hat. Da gab es auch Fotos - allerdings nicht von der Quelle aus. Da müsste ich erstmal Rentner werden. Bolgograd - Astrachan ist realistischer :-)
Moin Moin & herzlich willkommen hier
da wirst Du dich aber schwer tun als Rentner aufm Don... ich wirds lieber gleich machen
Ansonsten super Ziele ich hab ähnliche Gedanken - sag bescheid wenns los geht !
Ich will nochmal aufm Elbrus "rumheckern" & wenns geht nach Franz-Josef-Land!
da wirst Du dich aber schwer tun als Rentner aufm Don... ich wirds lieber gleich machen
Ansonsten super Ziele ich hab ähnliche Gedanken - sag bescheid wenns los geht !
Ich will nochmal aufm Elbrus "rumheckern" & wenns geht nach Franz-Josef-Land!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Hallo und herzlich Willkommen,
das mit dem Don hört sich interessant an. Ich habe neulich auf DVD eine Doku über Russland geschaut, da war ein orthodoxer Priester mit seiner schwimmenden Bootkirche auf dem Don unterwegs. In Gebiete, wo es sonst keine Kirche gibt. Am liebsten wäre ich gleich zu ihm ins Boot gestiegen.
Herzliche Grüße
Katja
das mit dem Don hört sich interessant an. Ich habe neulich auf DVD eine Doku über Russland geschaut, da war ein orthodoxer Priester mit seiner schwimmenden Bootkirche auf dem Don unterwegs. In Gebiete, wo es sonst keine Kirche gibt. Am liebsten wäre ich gleich zu ihm ins Boot gestiegen.
Herzliche Grüße
Katja
- Saboteur
- Globaler Moderator

Willkommen!!!
Der Don ist wirklich wunderschön... zumindest die Ecken die ich kenne.
Das Buch der stille Don kann ich übrigens auch empfehlen
Das Buch der stille Don kann ich übrigens auch empfehlen
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Meinst Du das im Enst??????Saboteur hat geschrieben:Das Buch der stille Don kann ich übrigens auch empfehlen
- Saboteur
- Globaler Moderator

Ja, ich fand das gut. Du nicht ?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Eindeutig, unzweifelhaft, kompromisslos, unumstößlich, unwiderruflch: NEIN!Saboteur hat geschrieben:Du nicht ?