Max. Anzahl an Zeichen ?
Max. Anzahl an Zeichen ?
Hallo zusammen,
versuche einen längeren Beitrag zu posten und lande beim absenden leider in einem weißen Fenster ohne Bestät. oder Ähnliches. Gibt es eine max. Anzahl an Zeichen ?
Gruß
versuche einen längeren Beitrag zu posten und lande beim absenden leider in einem weißen Fenster ohne Bestät. oder Ähnliches. Gibt es eine max. Anzahl an Zeichen ?
Gruß
- Admix
- Ehrenmitglied

Hallo,
einfach mal nach unten scrollen.
Und bitte nicht 20x den gleichen Beitrag posten.
einfach mal nach unten scrollen.
Und bitte nicht 20x den gleichen Beitrag posten.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: Max. Anzahl an Zeichen ?
Hast du das weiße Fenster direkt beim "Absenden", oder wie ich ständig, bei der "Vorschau"?
-ah-
-ah-
- klaupe
- Zar/iza

Das blütenweiße Fenster sehe ich auch manchmal bei Vorschau, allerdings sporadisch und nicht immer.Axel Henrich hat geschrieben:Hast du das weiße Fenster direkt beim "Absenden", oder wie ich ständig, bei der "Vorschau"?
-ah-
Keine Ahnung, was da passiert, es sieht mir aber eher nach einem Programmierfehler aus.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... das liegt an dir, Nutzer klaupe, nicht am System.klaupe hat geschrieben:Das blütenweiße Fenster sehe ich auch manchmal bei Vorschau, allerdings sporadisch und nicht immer.Axel Henrich hat geschrieben:Hast du das weiße Fenster direkt beim "Absenden", oder wie ich ständig, bei der "Vorschau"?
-ah-
Keine Ahnung, was da passiert, es sieht mir aber eher nach einem Programmierfehler aus.
- klaupe
- Zar/iza

Aha, habe ich mir doch gleich gedacht.zimdriver hat geschrieben:... das liegt an dir, Nutzer klaupe, nicht am System.
Vielen Dank für den wertvollen und aufhellenden Hinweis.
Besser wäre es natürlich, wenn man idiotensichere Software schreiben könnte.
Ansonsten verweise ich auf den liebevollen Hinweis HIER
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Unter Win10 auch sporadisch. Inzwischen gehe ich meist gleich auf senden und editiere halt dann nochmal bei Bedarf.klaupe hat geschrieben:Das blütenweiße Fenster sehe ich auch manchmal bei Vorschau, allerdings sporadisch und nicht immer.Axel Henrich hat geschrieben:Hast du das weiße Fenster direkt beim "Absenden", oder wie ich ständig, bei der "Vorschau"?
-ah-
Unter Max OS X (El Capitan) und Firefox hab ich das Problem auch ab und an ... Einmal Strg + R und dann hat sich's meistens.