Funktion "neue Beiträge"?
Funktion "neue Beiträge"?
Hallo zusammen,
war lange nicht im Forum aktiv und jetzt fällt mir auf, dass die Funktion "neue Beiträge" bei mir fehlt.
Ist es bei allen so od. nur bei mir, weil ich lange weg war?
Danke.
VG,
7punkt
war lange nicht im Forum aktiv und jetzt fällt mir auf, dass die Funktion "neue Beiträge" bei mir fehlt.
Ist es bei allen so od. nur bei mir, weil ich lange weg war?
Danke.
VG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Funktion "neue Beiträge"?
Hi 7Punkt,
Das ist oben links unter dem MuFu-Button

Das ist oben links unter dem MuFu-Button

Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Aha, ok, sehe jetzt.
Vielen Dank, bella_b33.
VG,
7punkt
Vielen Dank, bella_b33.
VG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Hallo 7punkt,
ich weiß nicht, wie es früher war. Aber in der Funktion "Neue Beiträge" verschwinden die Beiträge sehr schnell wieder, und es steht dann "Keine neuen Beiträge". Lass Dich davon nicht in die Irre führen. Bei mir zumindest finde ich dann trotzdem neue, ungelesene Beiträge in den "Aktiven Themen".
ich weiß nicht, wie es früher war. Aber in der Funktion "Neue Beiträge" verschwinden die Beiträge sehr schnell wieder, und es steht dann "Keine neuen Beiträge". Lass Dich davon nicht in die Irre führen. Bei mir zumindest finde ich dann trotzdem neue, ungelesene Beiträge in den "Aktiven Themen".
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
@Wladimir30: war schon klar, danke.
VG,
7punkt
VG,
7punkt
7punkt war wahrscheinlich auch (wie viele alte Häsinnen und Hasen) auf dem anderen Template. Da gab es einen extra Button für diese Dinge...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Alte Häsinnen?????????Dietrich hat geschrieben: alte Häsinnen
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Jeder hat so seinen Lieblingsbutton, ich nutze ausschliesslich "Aktive Themen" und hab das normalerweise auch direkt als Link, so daß ich nicht erst auf die Forenübersicht muss.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bei mir ist das ganz analog "Unread posts".... (ja das war bei mir von anfang an auf englisch eingestellt und da habe ich so gelassen ;-) )bella_b33 hat geschrieben:Jeder hat so seinen Lieblingsbutton, ich nutze ausschliesslich "Aktive Themen" und hab das normalerweise auch direkt als Link, so daß ich nicht erst auf die Forenübersicht muss.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Genau.Dietrich hat geschrieben:7punkt war wahrscheinlich auch (wie viele alte Häsinnen und Hasen) auf dem anderen Template. Da gab es einen extra Button für diese Dinge...
Ich kenne noch Zeiten, wo wir Waschbären waren
LG,
7punkt