Bekannte aus alten Zeiten
-
Edik
Bekannte aus alten Zeiten
Hallo! Ich bräuchte mal einen Tipp. Manche werden diese Erfahrung kennen:
Ich bin 1985 in Leningrad geboren und dort in den Kindergarten gegangen, wo ich mit einem Mädchen befreundet war. Im Alter von sechs Jahren sind wir allerdings nach Deutschland gezogen und damit brach auch der Kontakt ab.
Seit dem Zeitpunkt habe ich Russland und St.Petersburg des Öfteren besucht, jedoch nie nach ihr gesucht. Und es wäre schon prima, von jemanden aus solch alten Zeiten mal wieder etwas zu hören...
Wie würdet ihr das Anstellen? Ich habe nur ihren Voramen und ihre alte Adresse. Ansonsten nichts...
Gruss
Eduard
Ich bin 1985 in Leningrad geboren und dort in den Kindergarten gegangen, wo ich mit einem Mädchen befreundet war. Im Alter von sechs Jahren sind wir allerdings nach Deutschland gezogen und damit brach auch der Kontakt ab.
Seit dem Zeitpunkt habe ich Russland und St.Petersburg des Öfteren besucht, jedoch nie nach ihr gesucht. Und es wäre schon prima, von jemanden aus solch alten Zeiten mal wieder etwas zu hören...
Wie würdet ihr das Anstellen? Ich habe nur ihren Voramen und ihre alte Adresse. Ansonsten nichts...
Gruss
Eduard
Na ich denke mit der alten Adresse kann man schon was anfangen. Es gibt ja schliesslich "Domovaja kniga" etwa wie Meldebuch, da kann man sehen, ob man noch da wohnt oder wann man abgemeldet hat etc. Da kannste auch den Namen vom Maedchen kriegen, was auch net schlecht waere. Wenn Du oft nach St.-Petersburg reist, kannst das doch selber tun.
Oder kannst es auch ueber Kindergarten versuchen, die notierne es sich halt auch, wer da ihr Kindergarten besucht etc. 1985 ist ja net so lange her
Auf jeden Fall wuensche Dir viel Erfolg bei der Suche
LG,
7punkt
Oder kannst es auch ueber Kindergarten versuchen, die notierne es sich halt auch, wer da ihr Kindergarten besucht etc. 1985 ist ja net so lange her
LG,
7punkt
-
Edik
-
Michael
Hallo Edikt,
da Du Student bist, wollte ich Deine Aufmerksamkeit mal auf Aero Flight richten. Neuer Billigflieger ab Deutschland nach Sankt Petersburg. Ich bin diese Woche mit Aeroflight geflogen. Ab Hamburg und zurück für sagenhafte 217 Euro....
Maschine ok, service ebenfalls.
Schoene Grüßen aus Petersburg
Michael
da Du Student bist, wollte ich Deine Aufmerksamkeit mal auf Aero Flight richten. Neuer Billigflieger ab Deutschland nach Sankt Petersburg. Ich bin diese Woche mit Aeroflight geflogen. Ab Hamburg und zurück für sagenhafte 217 Euro....
Michael
-
Edik
Hallo Michael!Michael hat geschrieben:Hallo Edikt,
Michael
Danke für den Tipp! Ich werde sicherlich darauf zurückkommen, wenn ich mal wieder nach St.Petersburg reise! Ich wollte in St. Petersburg ein Praktikum durchführen, wenn mir das Studium das erlaubt...
Gruss aus NRW
Eduard
-
Michael
-
Edik
Hallo Michael!Michael hat geschrieben:In welche Richtung studierst Du denn ? Vielleicht kann ich Dir bei der einen oder anderen Sache behilflich sein. Habe hier einen relativ großen Bekanntenkreis, die alles Mögliche machen.
Für wann hast Du dein Praktikum denn ins Auge gefasst ?
Bis bald
Michael
Danke für dein Interesse! Ich fange ein Architekturstudium an der FH-Münster an. In drei Jahren werde ich vorraussischtlich meinen Bachelor bekommen und wollte dann ein halbjähriges Praktikum in Russland beginnen, um dort die nötigen Kontakte zu knüpfen, bevor ich (falls es klappt) den Master mache. Schließlich möchte ich zumindest einen kleinen Lebensabschnitt in Russland arbeiten :-D. In Deutschland hat man mit Architektur auch nicht die besten Berufsaussischten...
Jetzt bin ich mal gespannt :-D.
Mit besten Grüßen,
Eduard
-
Anonymous
Hallo!
Hier ein Tipp für alle, die jemanden suchen:
Telefonbuch Moskau Sankt-Petersburg
Allerdings muss man mindestens den Nachnamen oder die Telefonnummer des Gesuchten kennen.
Hier ein Tipp für alle, die jemanden suchen:
Telefonbuch Moskau Sankt-Petersburg
Allerdings muss man mindestens den Nachnamen oder die Telefonnummer des Gesuchten kennen.
gruss aus Spb
hi Edik,
hast du nun das Maedel gefunden? wenn nicht- gib mir alle Daten von der,die du kennst, ich habe so eine InnenministerimCD mit daten von allen Petersburgern aus dem Jahr 2006, vielleicht kann ich die rausbekommen,
Gruss. Sergej
hast du nun das Maedel gefunden? wenn nicht- gib mir alle Daten von der,die du kennst, ich habe so eine InnenministerimCD mit daten von allen Petersburgern aus dem Jahr 2006, vielleicht kann ich die rausbekommen,
Gruss. Sergej
" PETERSBURG-HAUTNAH "
https://www.facebook.com/groups/petersburg.hautnah/
https://www.facebook.com/groups/petersburg.hautnah/
-
anna
suche anch anna
hallo sergey,
habe gelesen heir das du vielleicht eien möglichketi hast eine person zu finden....
bin auf der suche nach einer anna levotskaya, sie ist 35 jahre alt, dh. ich weiß sogar ihr geburtsdatum 26.02.72
meinst du , du könntest mri helfen? ob sie noch dort wohnt in st. petersburg? sie wollte eigentlich immer nach europa. irgendwann ahben wir den kontakt verlroen, leider.
habe gelesen heir das du vielleicht eien möglichketi hast eine person zu finden....
bin auf der suche nach einer anna levotskaya, sie ist 35 jahre alt, dh. ich weiß sogar ihr geburtsdatum 26.02.72
meinst du , du könntest mri helfen? ob sie noch dort wohnt in st. petersburg? sie wollte eigentlich immer nach europa. irgendwann ahben wir den kontakt verlroen, leider.