Russlands Aussenpolitik

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russlands Aussenpolitik

Beitrag von Kultgrieche »

Und meine liest und schaut schon keine Nachrichten hier mehr (übrigens, auch keine russischen!), seitdem die Merkel ihren Kopf nicht mehr aus dem Hintern von Poposchenko rausgezogen hat. Sie fühlt sich immer mehr wie eine "Gastarbeiterin" in Deutschland, die nur temporär hier ist. Mit dem Land kann sie sich leider nicht identifizieren - und wird daher auch nie den deutschen Pass, trotz Verbeamtung, die sie locken würde, annehmen.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Die Blöd Zeitung lese ich schon lange nicht mehr, manchmal auf anderen Seiten dier Witze oder Bilder über das Blatt :D
hetzblatt.jpg
Gruss
wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

Berlino10 hat geschrieben:Man weiß ja mal wieder nicht, was und wem man so glauben soll, ...
der Goebbels-Hetze in ARD / ZDF sicher nicht ... RT&Co. fallen ja auch aus ...?
Der Haken: In unmittelbarer Nähe der Stadt Homs befindet sich der IS gar nicht.
Spiegel: 15.8.2015 : Syrische Provinz Homs: Aktivisten melden Eroberung wichtiger Stadt durch den IS
Die Kontrolle über Karjatain erlaube es der Terrororganisation, zwischen dem Osten von Homs und der Region Kalamun Kämpfer und Nachschub zu befördern.
Meine Frage hierzu ist schlicht, einfach und kurz: Wenn unsere Bundesregierung genau weiß, wo sich der IS befindet (bzw. wo nicht), dann wissen es auch die USA. Und warum hat noch niemand etwas dagegen unternommen? Warum haben alle auf Russland gewartet (denn Putin wird derlei Dinge mit Sicherheit nicht allein entscheiden...)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Sachse007 hat geschrieben: Meine Frage hierzu ist schlicht, einfach und kurz: Wenn unsere Bundesregierung genau weiß, wo sich der IS befindet (bzw. wo nicht), dann wissen es auch die USA. Und warum hat noch niemand etwas dagegen unternommen? Warum haben alle auf Russland gewartet (denn Putin wird derlei Dinge mit Sicherheit nicht allein entscheiden...)
Die wissen alle wo genau sich die ISIS befindet. Die angebliche Bombardierung der Stellunghen der ISIS durch die Amis, Briten und Franzosen ist nur pro forma. Die Rebellengruppen in Syrien sind eine Produktion der Amis und Saudis, die wollen Asad weg haben weil er mir dem Iran verbündet ist. Das Russland nun zuerst mit den Rebellen in der Nähe anfängt, bzw. die reguläre Syrische Arme aus der Luft unterstützt erklärt sich von selbst. Böse Zungen behaupten sogar, die anderen Rebellengruppen ausser der ISIS, seien zum grössten Teil US Söldner. Darum ist die Entrüstung der Amis jetzt auch so gross, wenn nun plötzlich ihre Leute von den Russen aus der Luft bekämpft werden. Übrigens die ISIS haben einiges Platt genmacht, aber die Oelanlagen von Dick Cheneys Halliburton im Irak sind verschont geblieben. Dick Cheneys war Berater von Bush im Irak Krieg Nr. 2, merkst Du was :D

Gruss
wolf
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

ich frug ja nur ganz harmlos und unschludig, ganz ohne Hintergedanken... und fliege am Sonntag nach Petersburg! пока!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

@ Dietrich

Hier hab noch etwas interessantes für dich :D Der Kriegshetzer John McCain hat gegenüber CNN bestätigt das die CIA die Rebellengruppen in Syrien ausbilden und unterstützen um Asad zu Stürzen.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 55748.html

@ Sachse007

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt :)

Gruss
wolf
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Gibt's denn keine einfachen Links zur mediathek? statt Tonnen von Downloads?

Unsere PENTAGON-PResse kann man ohnehin nicht mehr verfolgen ...
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Berlino10 hat geschrieben:Gibt's denn keine einfachen Links zur mediathek? statt Tonnen von Downloads?

Unsere PENTAGON-PResse kann man ohnehin nicht mehr verfolgen ...
Ich downloade nicht, man kann diese Links in VLC Player als network Stream öffnen
die Links kommen von hier http://www.tagesschau.de/multimedia/sta ... index.html
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Ja gesehen ... Nacht-Magazin .. u.ä. Propaganda-Scheisse ... darf man nicht beachten ...

Über die US-Angriffe schrieb sogar die WELT
Dabei nahm das amerikanische Verteidigungsministerium keine Rücksicht darauf, dass man dazu auch Basen der Al-Nusra-Front zerstören musste. ..
Zu den Opfern des Angriffs gehörten nicht nur Dschihadisten, sondern auch mindestens zehn Zivilisten. Darunter sollen auch drei Kinder gewesen sein.

Da hätte man dieselben Hetz-Berichte gegen die USA wie jetzt gegen RUS abgeben müssen, aber ARD + ZDF & Co. sind halt nun einmal beim Pentagon embedded.
Zuletzt geändert von Berlino10 am 01 Okt 2015, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“