Russlands Aussenpolitik
Re: Russlands Aussenpolitik
Also, vor vielen Jahren, als ich noch jung war, da haben die USA in Afghanistan "demokratische Freiheitskämpfer" mit Namen Mudshaheddin unterstützt. Als die Sojetunion draußen war, wurde daraus Al-Quaida und diese wurden bombardiert.
Nunmehr bilder die USA in Syrien abermals "demokratische Freiheitskämpfer" aus, welche dann mit ihren Kenntnissen sowie Waffen sofort zum IS überlaufen.
Kennen die Amerikaner nicht die alte Regel: "Fehler kann man machen, aber wer nichts daraus lernt und diese bewußt wiederholt, ist ein Idiot!"
Nunmehr bilder die USA in Syrien abermals "demokratische Freiheitskämpfer" aus, welche dann mit ihren Kenntnissen sowie Waffen sofort zum IS überlaufen.
Kennen die Amerikaner nicht die alte Regel: "Fehler kann man machen, aber wer nichts daraus lernt und diese bewußt wiederholt, ist ein Idiot!"
-
kamensky
- Zar/iza

@BerlinoAlex KA hat geschrieben:Ich downloade nicht, man kann diese Links in VLC Player als network Stream öffnenBerlino10 hat geschrieben:Gibt's denn keine einfachen Links zur mediathek? statt Tonnen von Downloads?
Unsere PENTAGON-PResse kann man ohnehin nicht mehr verfolgen ...
die Links kommen von hier http://www.tagesschau.de/multimedia/sta ... index.html
Ein Notebook der neueren Generation wäre möglicherweise ein sinnvolles Hochzeitsgeschenk an deine Person gewesen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
aus www.heute.de (8.24 Uhr):
"Bei einem Angriff auf ein Krankenhaus der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen sind im nordafghanischen Kundus drei Menschen getötet worden. Bei den Opfern handle es sich um Mitarbeiter, teilte die Organisation mit. Außerdem sei die Klinik durch den "Luftangriff" schwer beschädigt worden. Die NATO erklärte, möglicherweise sei die Klinik bei einem Luftangriff der Militärallianz getroffen worden. In einer Erklärung war von einem möglichen "Kollateralschaden" die Rede. Es seien Ermittlungen eingeleitet worden. Laut Ärzte ohne Grenzen werden mehr als 30 Menschen vermisst."
Na ja, über die Russen zu meckern ist wesentlich einfacher. Und ich glaube kaum, dass derlei Kleinigkeiten in den USA bzw. im NATO-Hauptquartier irgendjemandem schlaflose Nächte bereiten, ist Routine, Kollateralschaden halt...
"Bei einem Angriff auf ein Krankenhaus der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen sind im nordafghanischen Kundus drei Menschen getötet worden. Bei den Opfern handle es sich um Mitarbeiter, teilte die Organisation mit. Außerdem sei die Klinik durch den "Luftangriff" schwer beschädigt worden. Die NATO erklärte, möglicherweise sei die Klinik bei einem Luftangriff der Militärallianz getroffen worden. In einer Erklärung war von einem möglichen "Kollateralschaden" die Rede. Es seien Ermittlungen eingeleitet worden. Laut Ärzte ohne Grenzen werden mehr als 30 Menschen vermisst."
Na ja, über die Russen zu meckern ist wesentlich einfacher. Und ich glaube kaum, dass derlei Kleinigkeiten in den USA bzw. im NATO-Hauptquartier irgendjemandem schlaflose Nächte bereiten, ist Routine, Kollateralschaden halt...
Die Russen hatten laut ZDF ein Massaker an Zivilisten + Kindern begangen, laut BILD sogar mit Absicht, um Terror zu verbreiten.
Das US-Bombardement eines Krankenhauses mit mind. 16 Toten - von dem Ärzte ohne Grenzen sagt, dass es der USA bekannt war - ist laut ZDF natürlich nur ein Fataler Fehler "offensichtlich aus Versehen" ... BILD ignoriert gar völlig.
Wie viele Beweise brauchen Dietrich & Co. eigentlich noch, um zu sehen, dass auch wir im Nachrichten-Mainstream nichts als Kriegs-Propaganda betreiben?
Das US-Bombardement eines Krankenhauses mit mind. 16 Toten - von dem Ärzte ohne Grenzen sagt, dass es der USA bekannt war - ist laut ZDF natürlich nur ein Fataler Fehler "offensichtlich aus Versehen" ... BILD ignoriert gar völlig.
Wie viele Beweise brauchen Dietrich & Co. eigentlich noch, um zu sehen, dass auch wir im Nachrichten-Mainstream nichts als Kriegs-Propaganda betreiben?
Russische Abwehr Ministerium berichtet.. Etwa 50 Stellungen der IS mit Bomben getroffen, IS in Panik, und etwa 600 ausländische Söldner haben Positionen verlassen, und versuchen nach Europa zu entkommen
[youtube]8eYtz5SAna4[/youtube]
[youtube]8eYtz5SAna4[/youtube]
-
paramecium
- Zar/iza

Offensichtlich hast du dir nicht mal die Mühe gemacht nach Artikeln zu suchen, bevor du deine Behauptung in den Raum stellst. Die Bild-Schlagzeilen lauteten: 1. "War US-Angriff auf Klinik ein „Kriegsverbrechen“?" und dann 2. "„Ich sah, wie Menschen in ihren Betten verbrannten”". Von Ignorieren kann also keine Rede sein.Berlino10 hat geschrieben:Das US-Bombardement eines Krankenhauses mit mind. 16 Toten - von dem Ärzte ohne Grenzen sagt, dass es der USA bekannt war - ist laut ZDF natürlich nur ein Fataler Fehler "offensichtlich aus Versehen" ... BILD ignoriert gar völlig.
auf der bild.de Homepage gab es Stunden danach Sa 19-20 Uhr nichts .. 0,0 - das ist Faktparamecium hat geschrieben: Offensichtlich hast du dir nicht mal die Mühe gemacht nach Artikeln zu suchen, bevor du deine Behauptung in den Raum stellst. Die Bild-Schlagzeilen lauteten: 1. "War US-Angriff auf Klinik ein „Kriegsverbrechen“?" und dann 2. "„Ich sah, wie Menschen in ihren Betten verbrannten”". Von Ignorieren kann also keine Rede sein.
und suchen werde ich in dieser Kloake sicher nicht ... 1 Pageview für diese Verbrecherseite ist genug
wenn ihnen das Verschweigen irgendwann zu peinlich wurde ...
Seit wann ist die Bild-Zeitung jetzt ein Medium, dass man fuer seine aussenpolitischen Schlagzeilen ueberhaupt wahrnimmt? Ist das eine neue Tendenz bei Euch, oder was?
-
paramecium
- Zar/iza

Der erste Artikel erschien Samstagabend um 19:39 Uhr, nachdem die Vereinten Nationen ihre Stellungnahme abgegeben hatten.Berlino10 hat geschrieben:auf der bild.de Homepage gab es Stunden danach Sa 19-20 Uhr nichts
Berlino hatte die Bild ins Spiel gebracht. Die BIld gehört auch nicht zu meinen Informationsquellen, wenn ich seriöse Nachrichten lesen will. Allerdings hatte ich erst kürzlich auf google news die erste der beiden oben genannten Schlagzeilen (positiv überrascht) gelesen. Deshalb war ich über Berlinos Beitrag so verwundert.Andy hat geschrieben:Seit wann ist die Bild-Zeitung jetzt ein Medium, dass man fuer seine aussenpolitischen Schlagzeilen ueberhaupt wahrnimmt? Ist das eine neue Tendenz bei Euch, oder was?
Es wird vielleicht doch etwas verschwiegen, aber wir wissen nicht was.. Russland zum Beispiel verlangt dass dieses Fall genau untersucht wird, das war in Nachrichten heute bei uns in St.Petersburg.. Ziemlich seltsame Fall, warum bombardieren USA ein Krankenhaus?
Ich habe Version gelesen, das die möglicherweise so Abzug von NATO -Verbündete (Deutschland) aus Afghanistan verhindern wollen. Das kann auch etwas anderes sein, zum Beispiel die wollten eine bestimmte Person töten, die gerade dort mit iPhone telefonierte, und ganzen Krankenhaus deswegen in der Luft gejagt.
Und alle schon froh das die Medien versuchen nicht Putin zu beschuldigen
Ich habe Version gelesen, das die möglicherweise so Abzug von NATO -Verbündete (Deutschland) aus Afghanistan verhindern wollen. Das kann auch etwas anderes sein, zum Beispiel die wollten eine bestimmte Person töten, die gerade dort mit iPhone telefonierte, und ganzen Krankenhaus deswegen in der Luft gejagt.
Und alle schon froh das die Medien versuchen nicht Putin zu beschuldigen