Hallo Ihr!
Ich hab ein kleineres Problem: Ich habe die PIN-Nummer meiner Geldkarte (EC-Karte) vergessen und nun ist die Karte gesperrt worden. Zum Glück habe ich sie noch...
Gibt es eine Möglichkeit in Moskau direkt am Schalter mit Vorlage seines Reisepasses und der Geldkarte Bargeld (Rubel) zu bekommen?
Wenn ja, bei welcher Bank?
Danke für die Hilfe
Burkart
Geld abheben mit Reisepass
-
Anonymous
-
Anonymous
Neue Kontonummer?
Also, ist mir auch schon mal passiert, lang, lang ists her.
Neue Karte, ja.
Neue PIN auch, darum geht es ja.
Aber an der Kontonummer hat sich nichts geändert, das lief alles weiter wie gehabt.
Neue Karte, ja.
Neue PIN auch, darum geht es ja.
Aber an der Kontonummer hat sich nichts geändert, das lief alles weiter wie gehabt.
-
Anonymous
Danke für die Antworten,
ich habe mit jetzt per Auslandsüberweisung Geld auf ein hiesiges Konto bei einer russischen Bank schicken lassen.
Mit der Karte kann ich erstmal nix mehr machen. Meine Bank in Deutschland hätte die Karte zwar entsperren können, so dass ich wieder drei Versuche hätte, aber mir fällt partout meine PIN nicht mehr ein. Sowas machen die aber auch nicht gerne, normalerweise bekomme ich eine neue PIN, für die ich in Deutschland in der Bank antanzen muss.
Naja, so gehts auch.
ich habe mit jetzt per Auslandsüberweisung Geld auf ein hiesiges Konto bei einer russischen Bank schicken lassen.
Mit der Karte kann ich erstmal nix mehr machen. Meine Bank in Deutschland hätte die Karte zwar entsperren können, so dass ich wieder drei Versuche hätte, aber mir fällt partout meine PIN nicht mehr ein. Sowas machen die aber auch nicht gerne, normalerweise bekomme ich eine neue PIN, für die ich in Deutschland in der Bank antanzen muss.
Naja, so gehts auch.