Russisches Flugzeug von Türken abgeschossen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Russisches Flugzeug von Türken abgeschossen

Beitrag von Admix »

Kultgrieche hat geschrieben:
Admix hat geschrieben:Und auch Rache ist nicht das passende Motiv, ansonst stellt Ihr Euch auf die Stufe der Terroristen.
Ne, das ist zu platt, klingt wie 1000mal gehört und ist ein Apfel-Eintrittskarte-Vergleich - keiner von uns geht wie in Beslan in die Schule und massakriert unschuldige Kinder oder sprengt sich auf einem Marktplatz in die Luft und tötet Unschuldige oder köpft, hackt Hände ab und vergewaltigt Frauen im Namen der Scharia.
Rache als Bedürfnis persönlich Beteiligter kann ich durchaus verstehen. Wenn die Beteiligung jedoch "nur" in der gleichen Nationalität, Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe vorhanden ist, und die vermeintlich Beteiligten grölend nach Schweineblut-Rache schreien, dann sehe ich gedanklich keinen wirklichen Qualitätsunterschied.

Ja ja, das mit dem Köpfen ist natürlich besonders schaurig medienwirksam ... aber genau aus diesem Grund zelebriert. Sollen die Schweineblut-Orgien dann auch so medienwirksam zelebriert werden? Wäre doch bestimmt sehr eindrucksvoll.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Kultgrieche hat geschrieben:... keiner von uns geht wie in Beslan in die Schule und massakriert unschuldige Kinder oder sprengt sich auf einem Marktplatz in die Luft und tötet Unschuldige oder köpft, hackt Hände ab und vergewaltigt Frauen im Namen der Scharia.
Es gibt keinen lieben Krieg. Die Irren in Syrien erzählen genauso, dass sie nur die bösen Islamisten abschlachten. Oder nur die verruchten ungläubigen Christen auf ihrem Kreuzzug.

Aber die, die wirklich leiden, sind die Menschen, die nie einen Krieg wollten. Nicht in Donetsk und nicht in Syrien. Schaut Euch mal die Folge aus der Sendung in der Maus vom 25.10. an - glaubst Du diese Menschen haben je einen Krieg gewollt oder haben es verdient, mit Schweineblut beschmissen zu werden?
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

CBS und KG, ich finde Eure Kommentare unterirdisch, nicht dass mich jetzt Eure Haltung besonders überrascht aber den Schritt zu gehen, diese Haltung hier auch so zu publizieren und sich dabei selbst vorzuführen, dass hat mich dann doch erstaunt.

Mögen diese Irren noch im Pleistozän leben, Eure Beiträge sind dann aber allenfalls aus dem Holozän... :lol:
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Du Checker, wir leben gerade im Holozän!
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Admix hat geschrieben:Ja ja, das mit dem Köpfen ist natürlich besonders schaurig medienwirksam ... aber genau aus diesem Grund zelebriert.
Wobei das Koepfen an sich schon immer zu "unserer" Kulturgeschichte gehoert, Wurde durch den extrem schnellen Tod sogar mal nur bei Priviligierten angewendet. Bei den Bildern aus der Neuzeit, absichtlich in Guantanamo-Kleidung, ist das sicher anders ... Schaurige Vorstellung ... :shock:

-ah-
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Russische Zeitung prophezeite Abschuss durch Türkei - vor einem Monat
"Erdogan will russische Flugzeuge abschießen!"

So lautete die Warnung, die einer russischen Zeitung im Oktober zugespielt wurde. Der Informant: ein türkischer Whistleblower, der nicht zum ersten Mal Recht behielt.
stern.de
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Norbert hat geschrieben: Es gibt keinen lieben Krieg. Die Irren in Syrien erzählen genauso, dass sie nur die bösen Islamisten abschlachten. Oder nur die verruchten ungläubigen Christen auf ihrem Kreuzzug.
Nein Norbert, das gibt es nicht und das wir es auch leider nie geben, dazu ist, ich werde mich in Zukunft hier etwas dezenter ausdrücken (versprochen), die andere Seite zu fanatisch. Die lösen aber trotzdem den Kopf vom Torso, bzw. schneiden ihn ab. Ich hätte nicht gedacht das Napalm und Poshor hier so eine Resonanz auslösen, dann versuchen wir es halt in Zukunft mit Zuckerwatte und Coca Cola :D

Gruss
wolf
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Es ist ein Dilemma. Natürlich ist es der erste Reflex dass man diese Fundamentalbarabaren Auge um Auge behandelt sehen möchte ...

Und natürlich ärgert man sich, wenn dann Feinde unserer freien Welt, egal ob Beate Zschäpe oder irgend so ein Kopfabhacker, in D dann auch einen monatelangen Prozess mit zig Anwälten und Million Steuergeldern bekommen. Aber das ist der Preis der Rechtsstaatlichkeit. Und die ist keine hohle Phrase sondern der Garant für ein relativ sorgloses und komfortables Leben. Man muss sich ja nur mal so auf der Welt umgucken ....

Ich würde diese ISIS auf anderem Wege mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ich würde sie zurück ins Mittelalter versetzten, denn da wollen sie ja offenbar wieder hin. Dann sollen Sie bitte auch mit Kamel von Wadi zu Wadi reiten um sich Botschaften zu überbringen und dafür nicht Twitter, FAcebook oder Playstation nutzen. Kann man Über Syrien und dem Irak nicht einfach das Internet ausknippsen? Das muss doch irgendwie technisch machbar sein! Dann sind die sowas von plötzlich uninteressant und von allem abgeschnitten. Das wäre der Anfang vom Ende dieser tödlichsten aller Jugendkulturen.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

CSB_Wolf hat geschrieben: Die lösen aber trotzdem den Kopf vom Torso, bzw. schneiden ihn ab.
Das ist in Saudi-Arabien Alltag, und die beliefern wir noch mit Waffen.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Gunnar hat geschrieben:Kann man Über Syrien und dem Irak nicht einfach das Internet ausknippsen? Das muss doch irgendwie technisch machbar sein! Dann sind die sowas von plötzlich uninteressant und von allem abgeschnitten. Das wäre der Anfang vom Ende dieser tödlichsten aller Jugendkulturen.
Das ist technisch kein Problem, dass wäre machbar, entweder von den jeweiligen Staaten selbt oder auch von den Amis da fast alles darüber läuft, nur wollen die das ?

@ Berlino10

Das ist das grosse Problem, die Saudis sind mit die Haupssponsoren aller Terrorgruppen, dort müsste angefangen werden.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“