türkische Maßnahme nur konsequent und nachvollziehbar
türkische Maßnahme nur konsequent und nachvollziehbar
Hallo, ich finde die türkische Maßnahme nur konsequent und nachvollziehbar. Außerdem hat die USA bestätigt, die den Funkverkehr abgehört hatte, dass die Türken tatsächlich mehrfach die russischen Piloten aufgefordert hatten, abzudrehen. Die Russen haben schon öfters den türkischen Luftraum verletzt. Am 05.10. haben die Russen (Interfax, 05.10., 12:03 Uhr) dies sogar einmal bestätigt. Auch die ständigen Verletzungen von anderen Hoheitsgebieten (russische U-Botte in schwedische oder finnische Gewässer/ Nov. 2014 (im Spiegel nachzulesen)) und zuletzt vor wenigen Tagen vor der schottischen Küste (in The Telegraph) unterstreicht doch nur die Arroganz bzw. überschätze Selbstsicherheit der Russen. Insofern hat Klein-Stalin alias Putin einen Denkzettel verdient! Meinen Respekt den Türken ... Die Briten u.a. trauen sich sowas nicht, sondern schauen lieber zu ...
Re: türkische Maßnahme nur konsequent und nachvollziehbar
Moin Moin,
Gibt es denn mittlerweile vielleicht auch Aussagen von Kerry, ob wieder ein Satellit die Aktion beobachten konnte?
Toll!
Gruß
Haya
Und wie sooft werden Wir selbstverständlich diese Behauptung belegt bekommen (wer es glaubt).Außerdem hat die USA bestätigt, die den Funkverkehr abgehört hatte, dass die Türken tatsächlich mehrfach die russischen Piloten aufgefordert hatten, abzudrehen.
Gibt es denn mittlerweile vielleicht auch Aussagen von Kerry, ob wieder ein Satellit die Aktion beobachten konnte?
Die Türken auch (den griechischen) und sollte einst mal wieder ein Eurofighter am Weltfriedenstag in der Nähe der russischen Grenze sein, dann wäre es nach Deinen Maßstäben eine gerechtfertigte Retourkutsche?Die Russen haben schon öfters den türkischen Luftraum verletzt.
Toll!
Gruß
Haya
https://www.facebook.com/DasIstDerRusse ... 610223965/russische U-Botte in schwedische oder finnische Gewässer/ Nov. 2014 (im Spiegel nachzulesen)
KlickInsofern hat Klein-Stalin alias Putin einen Denkzettel verdient!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... mal sehen, ob Herr Erdogan auch die Konsequenzen tragen kann. Ganz so einheitlich scheint ja auch die US- amerikanische Haltung nicht zu sein, wenn ich Reuters verfolge. Aber du weisst sicherlich mehr, bist erfahrener Pilot und kennst dich in der Region sehr gut aus.
Ich bedaure diese Kraftmeierei der türkischen Seite sehr. Kriege haben schon wegen wesentlich unwichtiger Dinge als einem über fremden Gebiet (Syrien) abgeschossenen Bomber begonnen.
Ich bedaure diese Kraftmeierei der türkischen Seite sehr. Kriege haben schon wegen wesentlich unwichtiger Dinge als einem über fremden Gebiet (Syrien) abgeschossenen Bomber begonnen.
Noch so ein blökendes Propaganda-Lamm, das noch nicht einmal mitbekommen hat, dass das vor Schweden NATO U-Boote waren ...
Und das zum Denken zu blöd ist und auch noch den Schwachsinn von den 5min Warnungen glaubt ...
obwohl das schon technisch gar nicht möglich war.
(ignore)
Und das zum Denken zu blöd ist und auch noch den Schwachsinn von den 5min Warnungen glaubt ...
obwohl das schon technisch gar nicht möglich war.
(ignore)
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Leute lasst Euch doch nicht verrückt machen, 13 Beiträge und voll im Politischem, das ist ein Troll
Ignorieren oder besser gar nicht darauf Antworten.
Gruss
wolf
Gruss
wolf
Was irgendwie auf dasselbe hinausläuftCSB_Wolf hat geschrieben: Ignorieren oder besser gar nicht darauf Antworten.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Jo hast auch wieder Recht, man kann es sehen wie man will es kommt immer das gleiche dabei raus._RGP_ hat geschrieben:Was irgendwie auf dasselbe hinausläuftCSB_Wolf hat geschrieben: Ignorieren oder besser gar nicht darauf Antworten.
Gruss
wolf
Tja, wenn dem Mob die Argumente ausgehen werden Sie persönlich 
Moin Moin,
Griechische Luftwaffe nimmt türkische Kampfjets ins Visier
Medien: 20 türkische Kampfjets verletzen griechischen Luftraum über Ägäis
Tschechischer Präsident: Muskelspiel der Türkei war ein Fehler
US-Regierungskreise bestätigen teilweise Russlands Version
Gruß
Haya
Die Argumente sind schon da. Du musst Dich selbst damit auseinander setzen wollen.Lucius hat geschrieben:Tja, wenn dem Mob die Argumente ausgehen werden Sie persönlich
Griechische Luftwaffe nimmt türkische Kampfjets ins Visier
Medien: 20 türkische Kampfjets verletzen griechischen Luftraum über Ägäis
Tschechischer Präsident: Muskelspiel der Türkei war ein Fehler
US-Regierungskreise bestätigen teilweise Russlands Version
Gruß
Haya