Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Re: Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Lust auf Fehlersuche?

Druckschott von MH17 aufgenommen von censor.net im März im niederländischen Hangar:
Bild

selbiges Wrackteil wird am 13.Oktober präsentiert:
Bild

1.Frage: Welcher Cowboy hat da im Hangar rumgeballert und die Löcher produziert?
2.Frage: Wäre es für die USB-Buk-Theorie nicht eigentlich sogar kontraproduktiv, wenn Löcher frontal zu verzeichnen sind. Der Ring der Buk soll doch neben dem Cockpit explodiert sein und nicht davor?

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Bild
Die 3D Rekonstruktion des Cockpits begann am 26.Mai und der Wisch ging schon eine Woche später zum Versenden raus?
Wenn das Rekonstruieren des Wrackteils so schnell ging, was haben die dann die ganze Zeit sonst so gemacht?
Erst erzählt man einem Dies und Jenes bedarf seine Zeit und alles muss akribisch untersucht werden und dann das?
Ist doch wohl ein Witz oder?

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Wo sind denn diese ganzen Schreihälse auf einmal hin?

Zufall ?:
Эксперт по резонансным делам Александр Рувин получил три пулевых ранения. Нападение связано с его профессиональной деятельностью, - Бутусов

Bellingshit, Incorrect!v und Co. = Nebelkerzen:
http://kremlintroll.nl/?p=605

Da es hier eh relativ ruhig ist, werde Ich mal ab und an, die Fakes des DSBs offen legen:
Bild
Der ukrainische Fluglotse bestätigt ebenfalls, dass bei ihm MH17 auseinanderfällt.
Wie kann es aber sein, wenn die Ukraine Sekundärdaten im Raw-Format bereitgestellt hat? Sekundärradardaten empfangen lediglich Informationen, wie Flugfläche, Gschw. Kennung, vom Transponder. Nur auf einem Primärradar kann man (wenn überhaupt) ein Auseinanderfallen sehen. Diese Daten sollen aber, wie schon bereits erwähnt wegen "zufälliger" Wartung gelöscht worden sein.

Wie groß ist der Splitter?
Bild
Vielleicht lese Ich auch nur die Skala ab oder das DSB braucht ne Brille, wenn die folgendes schreiben:
"10 Cockpit Bow-tie, 14 x 14 x 4.5 6.1 1"
S 92 table 11 (auch interessant, dass Splitter unter Pkt. 18 mit 16g, also doppelt so schwer, wie Fertigungsmasse, angegeben wird - hat wohl unterwegs Kinder geboren)

Hier hab Ich nen 200ms Sample (das ist 100 Mal so lang, wie das, was der DSB uns versucht zu präsentieren):
https://www.freesound.org/people/Yoyoda ... ds/223164/
Und aus 2ms will man die Art der Explosion und Richtung herausgefunden haben?
Was ne Comedy-Show.

Ich zitiere mal Wikipedia zum Lockerbie-Anschlag:
"Der Flugschreiber wurde noch am ersten Tag nach dem Anschlag von Polizisten gefunden. Auf ihm gab es keine Anzeichen auf ein abgesetztes Notrufsignal, doch die Explosion war 180 Millisekunden lang zu hören, danach stoppte die Aufzeichnung."
https://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag
180ms kommt schon eher hin, aber nie 2ms. Bei 2ms würde da niemand was hören.

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

für die, die es interessiert mach Ich gerne weiter:

Im Folgenden kann jeder selbst überprüfen, wie das DSB elementare Daten fälscht.

Hier die Wetterdaten vom Institut:
Bild

Nun macht jeder das, was er von seiner Schulzeit noch kennt - man rechnet die Maßangaben Höhe m in ft um und fügt der Tabelle genauso die Umrechnung kts in m/s hinzu. Nun die ganzen Daten in ein Gschw. - Höhendiagramm übertragen und was kommt raus? ;)
Bild
Rechts die Grafik, die richtig ist!

Klasse oder? Das DSB hat einfach mir nichts Dir nichts m/s mit kts ersetzt und schon dreht man sich die ballistische Berechnung zurecht.
Und da will mir echt jmd. erzählen, dass da Experten arbeiten?

Gruß
Haya
Greyjoy
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Greyjoy »

@Haya
Nur zu...
Hoffentlich machst du nen besseren Job als Bellingcat (bezeichnend wie sich der Spiegel kleinlaut dafür entschuldigte) ;)

Wo sind jetzt eigentlich endlich die Beweise für die Schuld Russlands oder der "Separatisten"?
Dieses ganze Um-den-Brei-Gerede und dieses diffuse Hätte,Könnte,Würde, das Ausschlachten dieses Vorfalls, das Verkaufen von Vermutungen als Wahrheit - wer glaubt das bitte noch?
Selbstverständlich würde man die Beweise (gäbe es sie wirklich) dem Herrn Putin medienwirksam um die Ohren knallen. Und nicht nur einmal.
Würde ein wissend schuldiger Putin nicht eher sehr kleinlaut und vorsichtig agieren anstatt so selbstbewusst (manche bezeichnen es als machohaft) aufzutreten? Meine Menschenkenntnis und mein psychologisches Wissen sagen ganz klar: Nein, er würde nicht so auftreten wie er es tut!
Gehts überhaupt noch um die Wahrheit oder um ideologische Weltbilder?

Und was ist mit dem anonymen Auftraggeber der viele Millionen für Hinweisgeber versprochen hatte, diesen vor kurzem gefunden hatte und angab in einigen Monaten das Ganze öffentlich zu machen?
Nichts mehr von gehört - seit Monaten!
War dieser Auftraggeber nicht doch ein Geheimdienst der Mitwisser ausfindig machen wollte?
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,
@Haya
Nur zu...
Sowieso :twisted:
Wo sind jetzt eigentlich endlich die Beweise für die Schuld Russlands oder der "Separatisten"?
Dieses ganze Um-den-Brei-Gerede und dieses diffuse Hätte,Könnte,Würde, das Ausschlachten dieses Vorfalls, das Verkaufen von Vermutungen als Wahrheit - wer glaubt das bitte noch?
Selbstverständlich würde man die Beweise (gäbe es sie wirklich) dem Herrn Putin medienwirksam um die Ohren knallen. Und nicht nur einmal.
Würde ein wissend schuldiger Putin nicht eher sehr kleinlaut und vorsichtig agieren anstatt so selbstbewusst (manche bezeichnen es als machohaft) aufzutreten? Meine Menschenkenntnis und mein psychologisches Wissen sagen ganz klar: Nein, er würde nicht so auftreten wie er es tut!
Gehts überhaupt noch um die Wahrheit oder um ideologische Weltbilder?
Du Schussel bist aber auch ungeduldig. Du weißt doch, dass das Joint Investigation Team (und nicht das DSB) die Schuldfrage noch am klären ist (bzw. sich hinbiegen muss).
Was das Joint Investigation Team ist fragste? Ich zitiere aus dem Link oben:
"Ukraine, the Netherlands, Australia and Belgium decided to form a Joint Investigation Team to perform the criminal investigation."
Du siehst, dass Wir überhaupt nichts zu befürchten haben. ;)
Wir können uns ruhig weiterhin darauf verlassen, dass die Ermittlungen "objektiv" verlaufen werden.
Wir können uns bspw. darauf verlassen, dass z.B. auch die ukrainischen Streitkräfte Einblicke in ihre Unterlagen gewähren lassen, z.B. wann und wo flogen ihre Flugzeuge, wann und wo waren Buk-Systeme stationiert, warum sagt der ukrainische Fluglotse, dass er auch auf dem Radar sieht, wie MH17 auseinander fällt, wenn doch angeblich keine Primärradardaten aufgezeichnet wurden,...
Genauso kannst Du Dich darauf verlassen, dass Schmauchspuren auch an den Standorten genommen werden, wo ukrainische Buks standen.
(Jetzt muss man nur irgendwie an den Unsinn von mir glauben)

Gruß
Haya
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Haya hat geschrieben:Jetzt muss man nur irgendwie an den Unsinn von mir glauben
Fällt echt schwer! :zorn:
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

Australische Ermittler und Gerichtsmediziner stellen Abschlussbericht zu MH17 in Frage
Am gestrigen Dienstag hat im australischen Melbourne eine gerichtliche Anhörung zu den MH17-Ermittlungen begonnen. Dabei äußerten australische Ermittler und Gerichtsmediziner starke Zweifel am Abschlussbericht der niederländischen Behörden. So seien Untersuchungsstandards nicht eingehalten worden, und der zuständige Gerichtsmediziner hat auch nach "intensiven Untersuchungen" keine Schrapnellsplitter in den Opfern gefunden, wie sie sonst für Raketenexplosionen typisch sind.
https://deutsch.rt.com/international/36 ... e-um-mh17/
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

lausi hat geschrieben:Australische Ermittler und Gerichtsmediziner stellen Abschlussbericht zu MH17 in Frage...
https://deutsch.rt.com/international/36 ... e-um-mh17/
T(r)oll, was da RT wieder herausgefunden hat.
Ich bezweifele, dass die irgendwann mal den Abschlussbericht komplett gelesen haben.

Andererseits scheinen australische Ermittler und Gerichtsmediziner auch Legastheniker zu sein.

Komisch, ich habe gerade mal zum Thema gegoogelt und vor allen Dingen australische Medienberichte studiert. Da steht es ganz anders.
Klar, die sind alle antirussisch infiziert und begreifen nicht, dass nur RT & Co. die Wahrheit kennen und verbreiten.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

klaupe hat geschrieben:Komisch, ich habe gerade mal zum Thema gegoogelt und vor allen Dingen australische Medienberichte studiert. Da steht es ganz anders.
Klar, die sind alle antirussisch infiziert und begreifen nicht, dass nur RT & Co. die Wahrheit kennen und verbreiten.
Sind die Holländer auch infiziert?
http://www.nltimes.nl/2015/12/15/law-ex ... difficult/
http://m.telegraaf.nl/binnenland/articl ... ijzen-mh17
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“