Made in Russia (Sewastopol) ;-)m1009 hat geschrieben:Und das wichtigste....
Winter in Russland
Re: Winter in Russland
-
m1009
Auf jeden Fall hat es die Entscheidung leichter gemacht.... Wobei es sicher heissen sollte... zusammengesteckt in Sevastopol. Elektronik kommt nun mal aus China.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Herzlichen Glückwunsch m1009! Endlich richtigen Strom aus der Wand 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Wenn die Notbeleuchtung sich wegen Spannungsmangelerscheinung einschaltet, besteht Handlungsbedarf...)))
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!!!!! 
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Glückwunsch! Nun aber nicht gleich Waschmaschine und Backröhre zusammen anschalten.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wie schon gesagt: Ich kann solche Probleme bei mir nicht nachvollziehen. Ich sehe selten, daß bei mir hochgeregelt wird.m1009 hat geschrieben:Wenn die Notbeleuchtung sich wegen Spannungsmangelerscheinung einschaltet, besteht Handlungsbedarf...)))
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Wir haben es da wesentlich einfacher. Da wir nur zu viert sind, haben wir keine Notbeleuchtung. Wenn der Strom ausfällt, finden wir den Weg zur nächsten Kerze auch im Dunkeln, und wenns brennt, nützt auch die beste Notbeleuchtung nix.
Ist natürlich nur ein blöder Spruch. Wir wären ja schon froh, wenn wir was hätten, was den Kühlschrank am Laufen hält, wenn der Strom ganz ausfällt. Wird dieses Jahr angegangen. Und da der Trafo praktisch direkt auf unserem Grundstück steht, haben wir nur wohl nur die Zustände "Strom Da" oder "Strom Nicht Da". Wir sollten aber wohl auch mal messen, wieviel so eigentlich anliegt...
Ist natürlich nur ein blöder Spruch. Wir wären ja schon froh, wenn wir was hätten, was den Kühlschrank am Laufen hält, wenn der Strom ganz ausfällt. Wird dieses Jahr angegangen. Und da der Trafo praktisch direkt auf unserem Grundstück steht, haben wir nur wohl nur die Zustände "Strom Da" oder "Strom Nicht Da". Wir sollten aber wohl auch mal messen, wieviel so eigentlich anliegt...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Was hat ein Hausbrand mit der Notbeleuchtung bei Stromausfall zu tun?