Text korrigieren

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Larissa

Text korrigieren

Beitrag von Larissa »

Sven, in meinem Text (Thema) habe ich kleine Fehler und ich möchte die unbedingt korrigieren. Wie geht es denn?
SvenH

Beitrag von SvenH »

um einen Text nachträglich zu ändern muss man registrierter Benutzer sein oder höfflich einen Forum-Admin/Moderator fragen.

Achim ist Admin :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Edit-Test

geht doch !!!!!

Kick auf Edit und du kannst deinen Text berichtigen. Und wenn auf deinen Beitrag noch nicht geantwortet wurde, kannst du ihn sogar löschen, indem du auf das Kreuzchen klickst.
SvenH

Beitrag von SvenH »

Surfer hat geschrieben:Edit-Test

geht doch !!!!!

Kick auf Edit und du kannst deinen Text berichtigen. Und wenn auf deinen Beitrag noch nicht geantwortet wurde, kannst du ihn sogar löschen, indem du auf das Kreuzchen klickst.
ja aber nur wenn man registriert ist. Als Gast darf man das nicht, sonst könnte ja der eine Gast dem anderen Gast sein Post editieren :wink:

Und Larissa ist Gast laut Status unterm Namen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sorry, hab nicht gesehen, dass du Gast bist.

Registrier dich doch einfach :D
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“