Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich interessiere mich für die State Academy of Art and Design in St.Petersburg.
Die Web-Seite ist aber auf russisch und ich kann russsich nur lesen, aber versteh kein Wort.
Wo ist die genau und empfiehlt es sich nach St.Petersburg zu gehen?
Danke
Auslandssemester St.Petersburg
-
Michael
Hallo Maria,
ich kann dir hier zwar wenig über die State Academi of Art in Sankt Petersburg sagen. Aus dem Studentenalter bin ich nun auch schon etwas hinaus.
Aber über Sankt Petersburg kann ich dir sagen, dass wenn Du an Kunst interessiert bist, wirst Du etwas vergleichbares wie in Sankt Pete nirgends finden. Für mich ist es eine der schönsten Städte Europas ( wenn nicht sogar die schönste).
Diese Stadt ist auf alle Fälle mindestens eine Reise wert.
Ich fliege morgen wieder hin und werde mich erkundigen, wo diese Akademi ist. Melde mich dann bei dir.
Schöne Grüße
Michael
ich kann dir hier zwar wenig über die State Academi of Art in Sankt Petersburg sagen. Aus dem Studentenalter bin ich nun auch schon etwas hinaus.
Aber über Sankt Petersburg kann ich dir sagen, dass wenn Du an Kunst interessiert bist, wirst Du etwas vergleichbares wie in Sankt Pete nirgends finden. Für mich ist es eine der schönsten Städte Europas ( wenn nicht sogar die schönste).
Diese Stadt ist auf alle Fälle mindestens eine Reise wert.
Ich fliege morgen wieder hin und werde mich erkundigen, wo diese Akademi ist. Melde mich dann bei dir.
Schöne Grüße
Michael