Dietrich hat geschrieben:Und ansonsten:Einen Typen den in Deutschland keine normale Frau mit der Kneifzange nicht anfasst, der wird auch keine nette, hübsche unterwürfige Russin finden, die ihn aus Liebe heiratet. Und selbst die "anderen" werde das nur bis zur Niederlassungserlaubnis mitmachen. Wenn überhaupt.
So jemand kenne ich auch. Der hat damals eine Russin für eine Woche eingeladen. Nach zwei Tagen war der Spaß vorbei, weil er es noch nicht einmal schaffte, mit sauberen Fingernägel zum ersten Treffen am Flughafen zu erscheinen.
Aber wie ist es allgemein momentan. Hat da von euch noch jemand den Überblick?
Als ich damals 1999 meine Frau kennenlernte, konnte man sich ja vor Angeboten aus Russland kaum retten. Dadurch sind jetzt sowohl ihre Freundin als auch ihre Cousine in Deutschland und eine weitere Freundin in Spanien (und alle kamen innerhalb eines Jahres rüber)
Gibt es heute überhaupt noch Interesse an Männern aus Deutschland und Österreich?
Öffentliche Sicherheit, bessere Bildungschancen für die Kinder oder finanzielle Anreize dürften wohl keine ausschlaggebenden Gründe mehr sein.
Selber austesten wird schwierig, da ich sonst zu Hause in Erklärungsnot komme, wegen der Schönheit russischer Reize