Guten Tag,
ich suche jemanden der russisch spricht (und schreibt) und mir einen PKW bei verschiedenen PKW online-Börsen zum Verkauf einträgt.
Idealerweise wird der Wagen auch großen Autohändlern in Russland angeboten.
Danke für eine kurze Kontaktaufnahme
Russisch-sprachige Hilfe beim online Autoverkauf
-
Anonymous
Re: Russisch-sprachige Hilfe beim online Autoverkauf
Einen schönen guten Tag,
falls das noch aktuell ist, würde ich gerne meine Hilfe anbieten. Russisch ist meine Muttersprache. Aus Familiengründen muss ich zwischen Düsseldorf und St. Petersburg pendeln, hab aufgrund dessen zur Zeit auch keinen festen Job.
Zu Hause habe ich einen ADSL-Internet-Zugang, also Flat-Rate. Mit russischen Autobörsen kenne ich mich sogar aus, weil vor Paar Monaten habe ich mich intensiv mit der Frage beschäftigt, wie man ein Auto aus Deutschland in Russland verkaufen kann. In Deutschland habe ich unter anderem als Internet-Programmiererin gearbeitet und natürlich auch Seiten angemeldet und so, bin bei Online-Recherchen und -Anzeigen us.w. ein Profi sozusagen.
Über Ihre Antwort freue ich mich. E-Mail: ole_soleil@yahoo.de, ICQ 294010021, Rufnummern in St.Petersburg und Düsseldorf maile ich Ihnen auch gerne zu.
Liebe Grüße,
Olessia
falls das noch aktuell ist, würde ich gerne meine Hilfe anbieten. Russisch ist meine Muttersprache. Aus Familiengründen muss ich zwischen Düsseldorf und St. Petersburg pendeln, hab aufgrund dessen zur Zeit auch keinen festen Job.
Zu Hause habe ich einen ADSL-Internet-Zugang, also Flat-Rate. Mit russischen Autobörsen kenne ich mich sogar aus, weil vor Paar Monaten habe ich mich intensiv mit der Frage beschäftigt, wie man ein Auto aus Deutschland in Russland verkaufen kann. In Deutschland habe ich unter anderem als Internet-Programmiererin gearbeitet und natürlich auch Seiten angemeldet und so, bin bei Online-Recherchen und -Anzeigen us.w. ein Profi sozusagen.
Über Ihre Antwort freue ich mich. E-Mail: ole_soleil@yahoo.de, ICQ 294010021, Rufnummern in St.Petersburg und Düsseldorf maile ich Ihnen auch gerne zu.
Liebe Grüße,
Olessia
-
Anonymous
Fahrzeugverkauf nach Russland
Hallo, könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben?
Meine Frau ist Russin und bekommt aus ihrer Stadt 2006 Besuch.
Er will bei dieser Gelegenheit für sich ein günstiges Auto mit zurücknehmen.
Da der Transport mit der Fähre sein soll, bis nach S. Petersburg, eine Frage.
Wo findet man diese Verbindungen, was wird es kosten und wie sicher ist das ?
Auch wichtig, wie stellen sich die russischen Behörden bei der Zolleinfuhr an?
Wie gesagt, er will das Auto hier selber kaufen, damit zur Fähre/Zoll, übersetzten usw. Auf welche Sprache muss den der Kaufvertrag sein, muss er übersetzt werden bevor er nach Russland einreist?
Danke, wenn da einer schon Erfahrungen gemacht hat.
Gruß Fabia
Meine Frau ist Russin und bekommt aus ihrer Stadt 2006 Besuch.
Er will bei dieser Gelegenheit für sich ein günstiges Auto mit zurücknehmen.
Da der Transport mit der Fähre sein soll, bis nach S. Petersburg, eine Frage.
Wo findet man diese Verbindungen, was wird es kosten und wie sicher ist das ?
Auch wichtig, wie stellen sich die russischen Behörden bei der Zolleinfuhr an?
Wie gesagt, er will das Auto hier selber kaufen, damit zur Fähre/Zoll, übersetzten usw. Auf welche Sprache muss den der Kaufvertrag sein, muss er übersetzt werden bevor er nach Russland einreist?
Danke, wenn da einer schon Erfahrungen gemacht hat.
Gruß Fabia