aus http://www.weleda.com/?country=Russia vom 11.02.2005 17:30
RUSSIA Contact:
--------------------------------------------------------------------------------
Med. WELEDA Russia
Address: Zwerinetzkaja 34-38
City, State, Zip: 105318 Moskau
Phone: 7-095-3692301
Fax: 7-095-3692301
Email: weledarus@glas.apc.org
Products: All Products
---
Allerdings, muss ich einschränken, dass es möglicherweise Einschränkungen geben kann, weil z. B. ein Medikament in RUS nicht zugelassen sein könnte.
Brauche dringend Medikamente aus Deutschland!
-
Magdeburg-Moskva
- Zar/iza

-
Anonymous
Medikamente
Die Medikamente sind alle nicht verschreibungsplichtig in Deutschland und werden auch nicht in der "Roten Liste" aufgeführt.
Fragador wird jedoch in Deutschland nicht regulär verkauft, sondern nur in der Schweiz und England.
Da die Medikamente hömoopatisch sind kann man die bestimmt auch in russischen Apotheken mischen lassen.
Versand nach Russland dürfte auch nicht ohne Probleme verlaufen.
Grüße
Bernsteinnixe
Fragador wird jedoch in Deutschland nicht regulär verkauft, sondern nur in der Schweiz und England.
Da die Medikamente hömoopatisch sind kann man die bestimmt auch in russischen Apotheken mischen lassen.
Versand nach Russland dürfte auch nicht ohne Probleme verlaufen.
Grüße
Bernsteinnixe
Medikamente aus Deutschland kann man über den Arzt in der Deutschen Botschaft beziehen.
Dort gibt es einmal pro Woche einen Kurier aus Bonn, der Diplomaten und Patienten des Arztes versorgt. Die Medikamnete sind mehrwertsteuerbefreit wegen der Versendung nach Russland und dadurch billiger. Die Assistentin des Arztes kann alles besorgen, was in Dtd. auf dem Markt ist.
Tel.: Regionalarztpraxis 9399269 Dr. Winkler
PS: Falls Du Russe bist, kommst Du nicht problemlos in die Botschaft und mußt einen Deutschen mitnehmen.
Dort gibt es einmal pro Woche einen Kurier aus Bonn, der Diplomaten und Patienten des Arztes versorgt. Die Medikamnete sind mehrwertsteuerbefreit wegen der Versendung nach Russland und dadurch billiger. Die Assistentin des Arztes kann alles besorgen, was in Dtd. auf dem Markt ist.
Tel.: Regionalarztpraxis 9399269 Dr. Winkler
PS: Falls Du Russe bist, kommst Du nicht problemlos in die Botschaft und mußt einen Deutschen mitnehmen.
-
Anonymous
Re: Brauche dringend Medikamente aus Deutschland!
Du könntest mit deiner Reisekrankenversicherung klären, ob sie die Medikamente für dich liefern kann, einige Versicherer machen das wohl (HUK z.B. und viele andere). Ansonsten fliege ich Ende November nach Deutschland und komme ein Monat später zurück.fugas hat geschrieben:Kann mir jemand helfen, Medikamente zu besorgen?
Es handelt sich dabei um
-Fragador in Tabletten
- Noscoden Cosacki Virus B4
- Nosoden cytonygalie KUF-Reihe
- Nosoden Herpes Simplex KUF Reihe
Das wäre ganz toll und für die Menschen, die die Medikamente benötigen, sehr wichtig!
Danke.
Liebe Grüße,
olessia
-
Anonymous
Re: Brauche dringend Medikamente aus Deutschland!
Mäusschen hast Du mal aufs Datum seines ersten Posts geschaut?
[/quote]
nee.. inhalt war mir wichtiger und es lag mir nach schreiben
nee.. inhalt war mir wichtiger und es lag mir nach schreiben