Ich vermute, dass das die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Teilnehmer hier ist.Sachse007 hat geschrieben: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die russischen Mädels irgendwie mag? Auch wenn sie, nun ja, hochkomplex sind....
Bluewolf hat absolut recht. Ab einem bestimmten Alter geht dieser Schönheitsbonus sehr oft verloren. Der Körper ist ausgelaugt von dem Dauerstreß.
Dass sie "hochkomplex" sind, also das kann ich bis heute nicht finden. Stimmt, sie sind zumeist anders als deutsche Frauen (meine Güte, immer diese Verallgemeinerungen..., sorry dafür). Sie tragen die Komplexität der vielgepriesenen "russischen Seele" in sich, die scheinbar Gegensätzliches in sich vereint. Ich habe sehr sehr viel von den russischen Frauen gelernt, mein festes Weltbild hat sich relativiert, vieles sehe ich nun nicht mehr als "so" an, sondern "so, aber durchaus auch so, und manchmal sogar so." Alles hat seine Berechtigung. Gegensätze in sich vereinen heißt Energie zu bekommen, ähnlich wie bei einer Batterie, wo die Energie ja ebenfalls aus dem Zusammenführen von Gegensätzen (Plus und Minus) kommt. Diese Energie haben die russichen Frauen, und das macht ihren Flair aus. Nur irgendwann läßt dieser Akku nach, die Energie versiegt.