Ach das meintest du. Die Reaktion vom Kultgriechen auf Alexens oberpeinliche Ausfälle.fugen hat geschrieben:Warte, ich mach mal auf "dein" Vernünftig
Nimm deine Tabletten, oder kürzt die Big Red One im Moment das Budget
Was oder wen meintest du eigentlich sonst noch mit "eure"? Wie gruppierst du denn hier?
Russen gegen Nichtrussen?
Findest du das O.K. was Alex hier so von sich gibt, dass er wünscht, wir würden alle vom großen Russland vernichtet. Kannst du diesen Wunsch verstehen oder unterstützt du ihn möglicherweisen? Immerhin hast du mit "eure" - was im Gegensatz zu "unsere" steht - ja da ebenfalls Grüppchen gebildet.
Das kommt jetzt drauf an, wen du meinst und auf welchen Kommentar du dich damit beziehst.fugen hat geschrieben:Meintest du das Vernünftig, oder gibt es hier wieder was auszusetzen??
Naja, ich glaube schon es wäre mir auch egal, wenn wir vorletzter, zehnter, fünfter oder -anscheinendnochvielvielschlimmer- dritter geworden wären.fugen hat geschrieben:Logisch, es ist nur ein Wettbewerb und Deutschland ist ja nur letzter geworden. Da kann es einem Scheissegal sein
Da hat er garantiert recht.... und er wird dich garantiert gerne mit auf die Liste schreiben. Eine PN hätte dazu vielleicht sogar ausgereicht.fugen hat geschrieben:Gibt es nicht noch ein paar Baggerspuren in einem Feld die einer BUK zugeordnet werden können?
Tja, saransk hat wohl recht und es gibt den Einen oder Anderen verblendeten hier