Ich habe gesehen, ca. 500 Euro pro Monat kostet eine solche 2-Zimmer Wohnung (60-70 q.M.) als Neubau bei Moskau
Viele Grüße
Vladislav
Kommt drauf an, wo Du arbeitest, welche Arbeitszeiten etc.Würde es sinn machen, 30 Kilometer von Moskau zu wohnen oder lieber in Moskau neben Metro?

Irre!!! Ich bin schon zig Jahre nicht mehr zu Stoßzeiten in der Moskauer Metro gewesen, da vergisst man dann vieles. Aber das ist ja der reine Wahnsinn!!!Norbert hat geschrieben: die Massen morgens in Выхино (einer beliebten Umsteigestation) mal anschaut.

ich kann das nicht... Neulich von DE-Konsulat nach Tsvetnoy Boulevard... Kurz nach 9.... Ging gar nicht. Wirklich nicht... Ich hab mich ganz an das Ende vom Bahnsteig gesetzt, und gewartet... Ich mag meine Privatsphäre...Wladimir30 hat geschrieben:Irre!!! Ich bin schon zig Jahre nicht mehr zu Stoßzeiten in der Moskauer Metro gewesen, da vergisst man dann vieles. Aber das ist ja der reine Wahnsinn!!!Norbert hat geschrieben: die Massen morgens in Выхино (einer beliebten Umsteigestation) mal anschaut.
Da war ein schoenes Steak-House!Für gleiches Geld wohnten wir dann einige Jahre am Belorusski Vokzal.