Neues Deutsches Mitglied.
So ich will mal etwas von mir erzählen.
Ich bin ein Mann von 52 Jahren.
Und seit dem 06.05.2015 geschieden.
Seit 2 Jahren habe ich intensivieren Email Kontakt mit Frauen aus Russland leider hat es bis jetzt noch keine zu mir nach Deutschland geschafft weil Sie immer zu wenig Geld hatten für das Visum. Und weil Sie immer ins Reisebüro gegangen sind und Sie wurden um ihr Geld betrogen denn man hat ihnen nicht alles gesagt was Sie haben müssen.
Was will ich ich will eine Frau aus Russland an meiner Seite als meine Frau.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt und vielleicht mit Informationen helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Bottenberg
Ich bin ein Mann von 52 Jahren.
Und seit dem 06.05.2015 geschieden.
Seit 2 Jahren habe ich intensivieren Email Kontakt mit Frauen aus Russland leider hat es bis jetzt noch keine zu mir nach Deutschland geschafft weil Sie immer zu wenig Geld hatten für das Visum. Und weil Sie immer ins Reisebüro gegangen sind und Sie wurden um ihr Geld betrogen denn man hat ihnen nicht alles gesagt was Sie haben müssen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt und vielleicht mit Informationen helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Bottenberg
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Neues Deutsches Mitglied.
Hallo und herzlich willkommen Jörg!
Gruß
Silvio
Ich wär mir da nicht so sicher, daß es wirklich Frauen waren, die da am anderen Ende saßen. Klingt irgendwie ziemlich nach Scam. Die meisten russischen Frauen sind wohl ein wenig zu stolz, um sich vom Zukünftigen direkt erst mal Geld zu pumpen.Joerg hat geschrieben: Seit 2 Jahren habe ich intensivieren Email Kontakt mit Frauen aus Russland leider hat es bis jetzt noch keine zu mir nach Deutschland geschafft weil Sie immer zu wenig Geld hatten für das Visum. Und weil Sie immer ins Reisebüro gegangen sind und Sie wurden um ihr Geld betrogen denn man hat ihnen nicht alles gesagt was Sie haben müssen.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich weiß das und du hast recht ich bin auch schon reingefallen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich mal eine Echte Frau finde.
-
Magdeburg-Moskva
- Zar/iza

Da das Forum öffentlich lesbar ist, wäre es ganz gut, den Namen, wenn er denn Dein Nachname ist, zu löschen.Joerg hat geschrieben:
Mit freundlichen Grüßen
...
Ansonsten: Fahr auf Brautschau nach Russland. Im Netz ist zu viel Betrug.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Hallo Jörg, so, wie Du das beschreibst, klingt das sehr stark nach dem, was hier im Forum schon oft besprochen wurde.
Wenn Du eine Frau aus Russland willst (warum eigentlich gerade aus Russland?), dann wäre es am besten, nach Russland zu fahren und vor Ort zu suchen.
Achtung: Es gibt nicht DIE russische Frau, so wie es auch nicht DIE deutsche Frau gibt. Ich kenne genug Fälle, wo die deutschen Männer eine russische Frau gefunden hatten und dann enttäuscht waren, weil "SOOO hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!"
Wenn Du eine Frau aus Russland willst (warum eigentlich gerade aus Russland?), dann wäre es am besten, nach Russland zu fahren und vor Ort zu suchen.
Achtung: Es gibt nicht DIE russische Frau, so wie es auch nicht DIE deutsche Frau gibt. Ich kenne genug Fälle, wo die deutschen Männer eine russische Frau gefunden hatten und dann enttäuscht waren, weil "SOOO hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!"
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Saboteur
- Globaler Moderator

das denke ich jeden TagWladimir30 hat geschrieben:"SOOO hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!"
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Hoffnung
- Neuling
Hallo Joerg, ich muss sagen, dass das deutsche Visum nicht zu viel kostet. Das koennte jede Frau in Russland bekommen.
Also meine Erfahrung ist das das Visum sehr viel Geld kostet, einmal die Krankenversicherung dann die Flugkarten und was man nicht vergessen darf was die Deutsche Botschaft verlangt das eine Frau aus Russland mindestens 50 Euro pro Tag haben muss auch wenn Sie dieses Geld nicht brauch, diese Information habe ich von der Botschaft und dann wird ein Visum für eine Frau aus Russland unerschwinglich weil die meisten einen sehr geringen Lohn haben. Wenn es nach mir gehe würde ich das anders machen ohne Visa mich mit der Frau treffen und dann nach Deutschland holen und alles machen das Sie als meine Frau in Deutschland bleiben darf. Mich kotzt das an wenn ich sehe was im Moment alles nach Deutschland rein kommt und dann in kürzester Zeit Geld bekommt und da fragt keiner groß nach. Die Deutschen sind auf der einen Seite richtige Erbsenzähler.
Genau! Richtig! Das hatte ich auch nach 10-jähriger intimer Freundschaft zu meiner Polin gesagt [ 1976 - 1986] . . .Wladimir30 hat geschrieben:. . . weil "SOOO hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!"
Wenigstens hat sie mir sehr gut polnisch gelernt u. mir immer wieder eingetrichtert:
"Die Mitgift einer poln. Braut sind 2 Schlüpfer - einen hat sie an - der andere hängt auf der Leine" . . . Na, so wat . . .
P.S.: Wo ist denn eigentlich Jörg abgeblieben - hat er sein [russisches] Glück gefunden . . .?
Go further, go slower. Experience more.
Vielleicht war die ruusische Frau dann doch zu anstrengend, und er hat ins Thailändische Forum gewechseltTonicek hat geschrieben:P.S.: Wo ist denn eigentlich Jörg abgeblieben - hat er sein [russisches] Glück gefunden . . .?