Da kann ich dich beruhigen. Besser Arbeitslager in Sibirien als Knast im europäischen Teil. So schlimm ist es hier gar nicht. ;-)alexkeks hat geschrieben:Zwischenstand: Visum habe ich bekommen - da wurde auch nicht weiter nachgefragt, wenn man 1991 als Zeitpunkt der Abgabe der Staatsangehörigkeit angibt. Jetzt noch Daumen drücken, dass die mich beim Ein- oder (viel gruseliger) beim Ausreisen nicht in ein sibirisches Arbeitslager werfen
Ausbürgerung für Russlandvisum
Re: Ausbürgerung für Russlandvisum
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Winter = Kaaaaaaaaallllllltttttttt!!!!! Laaaaaange kaaaaaaltm5bere2 hat geschrieben:Besser Arbeitslager in Sibirien als Knast im europäischen Teil. So schlimm ist es hier gar nicht. ;-)
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Das ist auch gut so, dann gibt es keine Mücken und Moschki und man kann durch den Sumpf laufen statt drumrum. :-)Wladimir30 hat geschrieben:Winter = Kaaaaaaaaallllllltttttttt!!!!! Laaaaaange kaaaaaaltm5bere2 hat geschrieben:Besser Arbeitslager in Sibirien als Knast im europäischen Teil. So schlimm ist es hier gar nicht. ;-)
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Dagegen gibt es Autan. Das ist leichter zu ertragen als lange irre Kälte.m5bere2 hat geschrieben:Das ist auch gut so, dann gibt es keine Mücken und Moschki :-)
Will ich eigentlich durch oder über einen Sumpf laufen? Eher wohl nicht. Also auch kein Argument.und man kann durch den Sumpf laufen statt drumrum.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Hast Du heut wieder das Kleidchen an oder wie?Wladimir30 hat geschrieben:Dagegen gibt es Autan. Das ist leichter zu ertragen als lange irre Kälte.m5bere2 hat geschrieben:Das ist auch gut so, dann gibt es keine Mücken und Moschki :-)
Will ich eigentlich durch oder über einen Sumpf laufen? Eher wohl nicht. Also auch kein Argument.und man kann durch den Sumpf laufen statt drumrum.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Na super, bei euren Erzählungen steigt die Vorfreude auf die Bekanntschaft mit Genosse Ivan, der mich an der Grenze mit einer Kalaschnikow bewaffnet abführt, weil er mich sofort als russischen Staatsbürger identifiziert 
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... wozu Kalaschnikow? Wenn die Genossin kommt, läufst du freiwillig nach.alexkeks hat geschrieben:Na super, bei euren Erzählungen steigt die Vorfreude auf die Bekanntschaft mit Genosse Ivan, der mich an der Grenze mit einer Kalaschnikow bewaffnet abführt, weil er mich sofort als russischen Staatsbürger identifiziert
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Bangemachen gilt nicht.alexkeks hat geschrieben:Na super, bei euren Erzählungen steigt die Vorfreude auf die Bekanntschaft mit Genosse Ivan, der mich an der Grenze mit einer Kalaschnikow bewaffnet abführt, weil er mich sofort als russischen Staatsbürger identifiziert
Wer sich vor Wölfen fürchtet, sollte nicht in den Wald gehen. Altes russisches Sprichwort.
Fugen, das ist doch bekannt, oder?
Hoffentlich gibt es im Arbeitslager Internet, sonst kann ich euch garnicht erzählen wie es ausgegangen ist 
Über solche Mittelchen lachen die Mücken hier!Wladimir30 hat geschrieben:Dagegen gibt es Autan. Das ist leichter zu ertragen als lange irre Kälte.
Was heißt ihr wollen? Wenn ich einkaufen gehen will, muss ich durch den Sumpf.Will ich eigentlich durch oder über einen Sumpf laufen? Eher wohl nicht. Also auch kein Argument.