Ausbürgerung für Russlandvisum

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Re: Ausbürgerung für Russlandvisum

Beitrag von m5bere2 »

alexkeks hat geschrieben:Zwischenstand: Visum habe ich bekommen - da wurde auch nicht weiter nachgefragt, wenn man 1991 als Zeitpunkt der Abgabe der Staatsangehörigkeit angibt. Jetzt noch Daumen drücken, dass die mich beim Ein- oder (viel gruseliger) beim Ausreisen nicht in ein sibirisches Arbeitslager werfen ;)
Da kann ich dich beruhigen. Besser Arbeitslager in Sibirien als Knast im europäischen Teil. So schlimm ist es hier gar nicht. ;-)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m5bere2 hat geschrieben:Besser Arbeitslager in Sibirien als Knast im europäischen Teil. So schlimm ist es hier gar nicht. ;-)
Winter = Kaaaaaaaaallllllltttttttt!!!!! Laaaaaange kaaaaaalt
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Wladimir30 hat geschrieben:
m5bere2 hat geschrieben:Besser Arbeitslager in Sibirien als Knast im europäischen Teil. So schlimm ist es hier gar nicht. ;-)
Winter = Kaaaaaaaaallllllltttttttt!!!!! Laaaaaange kaaaaaalt
Das ist auch gut so, dann gibt es keine Mücken und Moschki und man kann durch den Sumpf laufen statt drumrum. :-)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m5bere2 hat geschrieben:Das ist auch gut so, dann gibt es keine Mücken und Moschki :-)
Dagegen gibt es Autan. Das ist leichter zu ertragen als lange irre Kälte.
und man kann durch den Sumpf laufen statt drumrum.
Will ich eigentlich durch oder über einen Sumpf laufen? Eher wohl nicht. Also auch kein Argument.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Wladimir30 hat geschrieben:
m5bere2 hat geschrieben:Das ist auch gut so, dann gibt es keine Mücken und Moschki :-)
Dagegen gibt es Autan. Das ist leichter zu ertragen als lange irre Kälte.
und man kann durch den Sumpf laufen statt drumrum.
Will ich eigentlich durch oder über einen Sumpf laufen? Eher wohl nicht. Also auch kein Argument.
Hast Du heut wieder das Kleidchen an oder wie? :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
alexkeks
Grünschnabel

Beitrag von alexkeks »

Na super, bei euren Erzählungen steigt die Vorfreude auf die Bekanntschaft mit Genosse Ivan, der mich an der Grenze mit einer Kalaschnikow bewaffnet abführt, weil er mich sofort als russischen Staatsbürger identifiziert :lol:
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

alexkeks hat geschrieben:Na super, bei euren Erzählungen steigt die Vorfreude auf die Bekanntschaft mit Genosse Ivan, der mich an der Grenze mit einer Kalaschnikow bewaffnet abführt, weil er mich sofort als russischen Staatsbürger identifiziert :lol:
... wozu Kalaschnikow? Wenn die Genossin kommt, läufst du freiwillig nach.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

alexkeks hat geschrieben:Na super, bei euren Erzählungen steigt die Vorfreude auf die Bekanntschaft mit Genosse Ivan, der mich an der Grenze mit einer Kalaschnikow bewaffnet abführt, weil er mich sofort als russischen Staatsbürger identifiziert :lol:
Bangemachen gilt nicht.
Wer sich vor Wölfen fürchtet, sollte nicht in den Wald gehen. Altes russisches Sprichwort.

Fugen, das ist doch bekannt, oder?
alexkeks
Grünschnabel

Beitrag von alexkeks »

Hoffentlich gibt es im Arbeitslager Internet, sonst kann ich euch garnicht erzählen wie es ausgegangen ist :D
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Wladimir30 hat geschrieben:Dagegen gibt es Autan. Das ist leichter zu ertragen als lange irre Kälte.
Über solche Mittelchen lachen die Mücken hier! ;)
Was heißt ihr wollen? Wenn ich einkaufen gehen will, muss ich durch den Sumpf. :lol: Und der Weg ist im Winter deutlich kürzer, da er im Sommer nicht überall passierbar ist.
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“