Ganz Russland dopt - und wir habens schon immer gewußt...!
Re: Ganz Russland dopt - und wir habens schon immer gewußt...!
Mal ganz ohne Wertung... 2 völlig unterschiedliche Sichtweisen der Dinge
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 80409.html
http://de.sputniknews.com/panorama/2016 ... terin.html
Bei mir bleibt bloß hängen - wenn Seppelt sich schon durch solche Kinkerlitzchen provoziert fühlt, ist er als Journalist fehl am Platze!!
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 80409.html
http://de.sputniknews.com/panorama/2016 ... terin.html
Bei mir bleibt bloß hängen - wenn Seppelt sich schon durch solche Kinkerlitzchen provoziert fühlt, ist er als Journalist fehl am Platze!!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Wen juckt das bitte?
Es hat doch jeder sein Bild schon fertig ;-)
Es hat doch jeder sein Bild schon fertig ;-)
In Russland gibt es wirklich viele ehrenwerten und mächtigen Sportler. Und fast jedes Mal gibt es verschiedene Vorwürfe zu der russischen Mannschaft. Das lässt zum Nachdenken daran, dass Olympiade eher zu den politischen "Spielen" gehört...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

na zu Unrecht sicher nichtPilsi hat geschrieben:In Russland gibt es wirklich viele ehrenwerten und mächtigen Sportler. Und fast jedes Mal gibt es verschiedene Vorwürfe zu der russischen Mannschaft.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Interfax zitiert NYT
... die Antidopingbehörden von 10 Ländern, darunter USA, Deutschland, Spanien, Japan, Schweiz, Kanada, sowie 20 Sportler, die sich als Vertreter der Sportler der ganzen Welt verstehen ... fordern einen Ausschluss der Mannschaft Russlands von den Olympischen Spielen ...
... ich freue mich auf die künftigen Konsequenzen solcher Forderungen. Der Weltsport wird sauber. Dem Fehlverhalten einzelner oder einer Gruppe, z.B. in einer Sportart, wird automatisch der Ausschluss der gesamten Nation folgen.
... die Antidopingbehörden von 10 Ländern, darunter USA, Deutschland, Spanien, Japan, Schweiz, Kanada, sowie 20 Sportler, die sich als Vertreter der Sportler der ganzen Welt verstehen ... fordern einen Ausschluss der Mannschaft Russlands von den Olympischen Spielen ...
... ich freue mich auf die künftigen Konsequenzen solcher Forderungen. Der Weltsport wird sauber. Dem Fehlverhalten einzelner oder einer Gruppe, z.B. in einer Sportart, wird automatisch der Ausschluss der gesamten Nation folgen.
Zuletzt geändert von zimdriver am 17 Jul 2016, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
m1009
@Admin. Ich bitte um Verwarnung des Verfassers.Der Weltsport wird sauber.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... ich habe sicherheitshalber noch eine grammatikalische Unkorrektheit behoben, bevor ich verwarnt werde ...
Muß man Deine Forderung verstehen?m1009 hat geschrieben:@Admin. Ich bitte um Verwarnung des Verfassers.
Zimdriver hat nur etwas wiederholt, was man als Forderung überall lesen kann. Eventuell hat er es auch ironisch gemeint?
Morgen soll doch der große Tag sein, wenn die Wada das Ergebnis der Untersuchung veröffentlicht. Etwas scheint ja bereits durchgesickert zu sein.
Und wenn dabei festgestellt würde, daß es Länder gibt, wo die Politik über Trainer/Ärzte/Funktionäre auf Sportler dahingegend Einfluß nimmt, verbotene Mittel (könnten theoretisch ja auch technische Hlfsmittel sein) einzunehmen oder anzuwenden, wie soll die Wada sich dann verhalten. Nur den gedopten Sportler ausschließen geht da wohl etwas zu kurz. Dann wird jemand nachnominiert, welcher unter dem gleichen Druck dann steht, und wahrscheinlich dann auch dopt.
Den Ausschluß dieser Länder, übrigens nicht nur Russland, halte ich dann schon für gerechtfertigt. Dann müssen leider auch die sauberen Sportler für eine verbrecherische Regierung mitleiden.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nö, das find ich zuviel des Guten. Soll man die betreffenden Sportler sperren, aber doch nicht bitte gleich ein ganzes Land!saransk hat geschrieben: Den Ausschluß dieser Länder, übrigens nicht nur Russland, halte ich dann schon für gerechtfertigt. Dann müssen leider auch die sauberen Sportler für eine verbrecherische Regierung mitleiden.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... das war wohl so, ich meinte es sehr ironisch.saransk hat geschrieben:....Muß man Deine Forderung verstehen?
Zimdriver hat nur etwas wiederholt, was man als Forderung überall lesen kann. Eventuell hat er es auch ironisch gemeint?
....