Hallo aus AT

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Hallo aus AT

Beitrag von Dietrich »

Wladimir30 hat geschrieben:Wir nehmen Eukalyptusöl.
Zum Einreiben?
Da würde sich meine Haut aber bedanken. Ich glaube da wären mir Mückenstiche dann lieber. :lol:
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Dietrich hat geschrieben:Zum Einreiben? Da würde sich meine Haut aber bedanken. Ich glaube da wären mir Mückenstiche dann lieber. :lol:
Ja klar. Man sollte es nur nicht auf Wunden reiben. Aber sonst macht es eigentlich nichts. Nur direkt unter die Nase oder insbesondere direkt unterhalb der Augen nicht. Dann beißt es. Es muß auch nicht jeder Quadratzentimeter eingerieben werden.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Meine Haut reagiert da leider sehr empfindlich....

Apropros Nase:
Ich habe mir für die Sauna Mentholkristalle gekauft.
Totel genial die Dinger. Ein einziges Kristall auf die heißen Steine gelegt und tiiiiiiief durchatmen. Nur die Augen muss ich die ersten 20 Sekunden zumachen, sonst kriege ich sie am nächsten Morgen kaum auf.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Dietrich hat geschrieben:Meine Haut reagiert da leider sehr empfindlich....
Kommt auf die Konzentration an. Ich hatte das mal als Badezusatz für Erkältungen. Da stand drauf, man solle das vorm Einsteigen ins Badewasser tun, mit Milch, damit das Öl sich im Wasser verteilt. Ich dachte mir, egal ... lag schon in der Badewanne und tropfte das Öl rein und ohne Milch. Das Resultat: in der Wanne schwimmende Eukaliptustropfen und an allen Stellen, an denen sie meine Haut berührten, hatte ich noch eine Woche so eine Art "Verbrennung"... :lol:

Badewannen sind zu gefährlich für Mathematiker!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

m5bere2 hat geschrieben:Das Resultat: in der Wanne schwimmende Eukaliptustropfen und an allen Stellen, an denen sie meine Haut berührten, hatte ich noch eine Woche so eine Art "Verbrennung"... :lol:
Ebend. Und der Wladimir will sich damit sogar einschmieren.... :?
W. Churchill (1940)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Dietrich hat geschrieben:Ebend. Und der Wladimir will sich damit sogar einschmieren.... :?
Stimmt wohl, die Tropfen sind vermutlich auch verdünnt. Ich schau mal auf das Fläschchen. Vielleicht steht da ja was drauf wegen der Konzentration.

Aber ich schmiere mich damit regelmäßig ein. Und ich habe auch eine eher empfindliche Haut. Merkwürdig... :?
m1009

Beitrag von m1009 »

Aber ich schmiere mich damit regelmäßig ein.
DAS erklaert einiges....
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Wir nehmen Eukalyptusöl
Vorsicht da ist "Alolol" drin
[youtube]nIkruJZ365E[/youtube]
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben:
Aber ich schmiere mich damit regelmäßig ein.
DAS erklaert einiges....
Ich hätte Dir auch so alles erklären können. Gutes kommt von Gutem. Das Eucalyptusöl ist da nicht das Entscheidende.

Ach ja, hab mal nachgeschaut. Ist tatsächlich 100% ätherisches Öl. Nix verdünnt.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“