Dietrich hat geschrieben:(Auch weil meine Frau da eher russisch an die Sache rangeht....)
definier das mal, gerne auch per PN
Meine geht nämlich auch sehr russisch/pragmatisch an die Sache ran. Wenn Pervers-Kanal sagt, das es hier nur so von Vergewaltigern wimmelt, dann stimmt das, weil das in den russischen Nachricht kam und diese immer die Wahrheit sagen.
Gestern kam sie an und meinte, daß eine Frau oder Kinder ohne Begleitung sich nicht mehr raus trauen könnten, weil in Augsburg die ganze Straßenbahn voller Schwarzfüße gewesen sei. Dabei dachte ich, das dies von Russen nur für Kaukasier verwendet wird.
Hier erfahre ich täglich live die Auswüchse von russischer Propaganda, obwohl sie persönlich nichts gegen Deutschland hat, und eigentlich gerne hier lebt. Das Vorgehen Erdogans findet sie allerdings voll in Ordnung, da ein Land ohne durchgreifenden Präsidenten nur eine "Gay-Republik" wäre. Und die Revolutionäre wurden doch von den Amis bezahlt.
Dietrich hat geschrieben:Wo ich durchaus Probleme sehe, ist die linksgrüne Indoktrination zu anderen Themen. Ob das der Gender-Mist, die tolle Energiewende oder diverse andere grüne Anti-Kreuzzüge sind, da wird den Kindern sehr viel eingetrichtert, was man zuhause nur schwer wieder zurechtrücken kann.
,
Ist natürlich auch eine gezielte Art der Beeinflussung, weil, mein persönlicher Eindruck, fast die gesamte Lehrerschaft politisch in diese Richtung tendiert. Es ist aber halt keine Propaganda, weil es staatlicherseits nicht vorgegeben oder gefördert wird.