Das denk ich oft....m1009 hat geschrieben:haha, ich brenne...
Winter in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Winter in Russland
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
..hoffentlich bist Du nun MEGA-glücklichm5bere2 hat geschrieben:Aber bisher bleibt nix liegen.
Jo, ich bin schon den zweiten Tag 10km in Walenki durch den Wald marschiert. Jetzt merkt man endlich wieder, dass man in Sibirien wohnt!Evgenij hat geschrieben:..hoffentlich bist Du nun MEGA-glücklichm5bere2 hat geschrieben:Aber bisher bleibt nix liegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.. aufm letzten Bild ist doch der Durchgang (unter der Eisenbahnlinie) in der Nähe von Noringa-Abfüllwerk zu sehen, oder?m5bere2 hat geschrieben: Jo, ich bin schon den zweiten Tag 10km in Walenki durch den Wald marschiert. Jetzt merkt man endlich wieder, dass man in Sibirien wohnt!
Herzeigen.. das Bild von Dir mit angezogenen Walenki (kann nicht glauben)
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Leute hier im Winter sich in chinesischen Markenschuhen für 100 Euro die Füße an der Bushaltestelle abfrieren, wenn man für 800 Rubel warme Walenki haben kann, die sich auch noch so natürlich anfühlen, als würde man barfuß laufen!Evgenij hat geschrieben:Herzeigen.. das Bild von Dir mit angezogenen Walenki (kann nicht glauben)![]()
Nee, ich trage schon den zweiten Winter Walenki, egal was Studenten, Rektoren und Nachbarn dazu denken.
-
m1009
Ich hab seit gut 2 Jahrzehnten, zwischen Oktober und Maerz, Meindl am Fuss. Ob bei nasskalten 0 in Krasnodar oder eisigen -45 in Urengoy oder Ulan-Ude, halten immer trocken und warm.
Walenki liegen fuer Holz machen oder Wald-Streifzuege im Schrank. Wobei, wenn man Schnuerrhalbstiefel gewohnt ist, die Walinki sehr gewoehnungsbuerftig sind. Praktischer (jedoch nicht authentisch
und schon gar nicht fuer den Weg ins Buero geeignet) Winter-Gummistiefel aus Skandinavien. Innenfutter aus dickem Neopren, auch bei -30 nicht knochenhart, warm, verzeihen auch einen "Durchbruch" auf dem See, wenn das Eis noch nicht tragfaehig ist. Hab ich seit 2011. Gibts beim Jagd - Ausruester.
Walenki liegen fuer Holz machen oder Wald-Streifzuege im Schrank. Wobei, wenn man Schnuerrhalbstiefel gewohnt ist, die Walinki sehr gewoehnungsbuerftig sind. Praktischer (jedoch nicht authentisch
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... ein Widerspruch in sichm5bere2 hat geschrieben:....Winter sich in chinesischen Markenschuhen für 100 Euro die Füße an der Bushaltestelle abfrieren,.....
Wieso? Die teuren "West"markenschuhe a la Jack Wolfskin, Nike, und Adidas werden wo gefertigt? China, Indonesien, usw. So ein paar Jack Wolfskin Winterschuhe kosten locker 200 Euro.zimdriver hat geschrieben:... ein Widerspruch in sichm5bere2 hat geschrieben:....Winter sich in chinesischen Markenschuhen für 100 Euro die Füße an der Bushaltestelle abfrieren,.....
Gibt es die auch für 800 Rubel? Hier wird es in der Regel zwischen November und März nie so warm, dass man bei Walenki gefahr liefe, dass sie nass würden.m1009 hat geschrieben:Ich hab seit gut 2 Jahrzehnten, zwischen Oktober und Maerz, Meindl am Fuss.