Winter in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Winter in Russland
Ja...die Leiter hab ich mir auch recht schnell zugelegt. Generell gehört doch ein ordentlicher Satz an Werkzeug(Flex, Schlagbohrer, Schweissgerät usw.) dazu, wenn man Hausbesitzer ist, finde ich. Ein normaler Mensch ruft doch nicht bei jedem Pieks nen Handwerker an. Du glaubst es nicht, ich habe Nachbarn, die haben NICHTS! Null! Nur Haus gekauft, ausbauen lassen und wohnen es jetzt halt gemeinschaftlich kaputtm1009 hat geschrieben:Jein... die An und Abschlussgarnitur ist etwas tricky. Wenn da als Flachzange mit Flachzange und Feuerzeug beigehst, wuensche ich einen 30mA FI. Ansonsten hast, im guenstigsten Fall, ein bisschen Kribbeln auf dem Gelb-Gruen. Weil FI ist in RUS was fuer Feiglinge. Rollruestung un 9m Leiter sollte man auf dem Dorf sowieso haben....Ah verstehe....also nur etwas Luxus
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Gibts so was in RUS? Glaube kaum...Handwerker
Schau doch mal in Stellenausschreibungen fuer GWS... Einzige Bedingung fuer die Einstellung... Eigenes Fahrzeug...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Natürlich....ganz ganz viele fähige Menschen, die alles völlig selbstständig und fehlerfrei erledigen, zeitgleich auch niemals um Hilfe schreien!m1009 hat geschrieben:Gibts so was in RUS?Handwerker
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Genau.....und deswegen hab ich reich eingeheiratetm1009 hat geschrieben:Aha... dann bist Du also eigentlich ueberfluessig?
-
m1009
Du musst ja auch mal irgendwo Glueck haben.... Alles Gute weiterhin.... 
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Tja, ich hab nicht reich geheiratet, und muß sagen, ich bin sehr glücklich. Ich habe eine 9m Leiter, Säge, Hammer (allerdings kein Schweißgerät), und wir kommen einigermaßen über die Runden.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Bluewolf
- Zar/iza

Ok, mal weg von Dachrinnen etc.
Da bin ich zum ersten Mal nach 5 Jahren wieder im Winter in Russland und erwische genau die "Warmphase"
Egal, jetzt ist ja noch zwei Tage kalt und dann können wir auch noch den Rest der Gelage vertilgen
https://goo.gl/photos/eMMevQyaB5ZJ2UGY6
PS: Scheint ja wohl fertig zu werden das Stadion in Nischni. Generell bin ich schwer beeindruckt von den Fortschritten. Jede Menge neue Hotels, Supermärkte auf dem Weg vom Flughafen und ganz besonders das renovierte Arsenal hat es mir angetan.
Da bin ich zum ersten Mal nach 5 Jahren wieder im Winter in Russland und erwische genau die "Warmphase"
Egal, jetzt ist ja noch zwei Tage kalt und dann können wir auch noch den Rest der Gelage vertilgen
https://goo.gl/photos/eMMevQyaB5ZJ2UGY6
PS: Scheint ja wohl fertig zu werden das Stadion in Nischni. Generell bin ich schwer beeindruckt von den Fortschritten. Jede Menge neue Hotels, Supermärkte auf dem Weg vom Flughafen und ganz besonders das renovierte Arsenal hat es mir angetan.
-
m1009
Auf dem Weg vom Flughafen Richtung Unter/Oberstadt hat sich in den letzten 3 Jahren eigentlich nicht viel getan....
Das meiste ist vor der Krise angefangen, 2014 beendet. Die einzig wirklich neuen Einkaufszentren sind Njeba am Ladova und Zhabtiza am Sovetski. Beide etwa 1 Jahr alt.
Bin gespannt, wo Du die neuen Zentren entdeckt hast... Neu ist hoffentlich besser.,.. Gibts Bilder??
Bin gespannt, wo Du die neuen Zentren entdeckt hast... Neu ist hoffentlich besser.,.. Gibts Bilder??