Neue Vorwahlen für Moskau und Gebiet

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Bephep

Beitrag von Bephep »

Letzte Anrufe am Sonntag,nicht Moskau ,Call by Call 01015 alte Vorwahl ,5,1 cent.
northstar
Welche Unterschiede gibt es im Preis.
northstar

Beitrag von northstar »

Hallo bephep,
gestern 2,0 ct nach Moskau.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich telefoniere mit meiner Frau in Moskau (095) via Computer. Ich benutze dazu das Programm jajah für 1,25 Cent die Minute. Die Sprachqualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Viel besser als Skype oder Voipbuster.

Man kann es 5 Minuten lang gratis testen: http://www.jajah.com/. Ich telefoniere bereits seit 4 Montaten damit, ohne irgendwelche Probleme zu haben.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Beitrag von CSB_Wolf »

Hallo, guten Abend

Moskau ist ab heute von Deutschland aus mit der alten Vorwahl 095 nicht mehr zu erreichen. Die neue Vorwahl 495 ist laut Auskunft Telecom-D in Moskau noch nicht richtig geschaltet und es kann vielleicht noch einige Tage gehen :roll:
Hab halt mit meiner Frau sehr kurz über das Handy gesprochen.

Gruss
Wolf
Glider
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Glider »

Am 02.02. problemlos mit der 495 nach Moskau telefoniert....
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Beitrag von CSB_Wolf »

@ Glider

also bei mir geht es heute immer noch nicht, ich habe gerade mal bei der Deutschen Botschaft in Moskau angerufen, meine Frau arbeitet ja 8) und ich bekomme immer das Sprechband der Telecom " Kein Anschluss unter dieser Nummer" :roll:

Gruss
Wolf
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

CSB_Wolf hat geschrieben:....ich habe gerade mal bei der Deutschen Botschaft in Moskau angerufen, meine Frau arbeitet ja...8)
Aha Wolfi, gut zu wissen :wink: wenn was, dann wenden wir uns an Dich 8)

LG,
7punkt
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“