Was soll das heißen, wo Waldi ist, ist kein Platz mehr für andere?
Ich dränge ja niemanden weg. Ich berate helfe nur denen, die freiwillig kommen.

Entschuldige meine direkte Frage.cybermatt hat geschrieben:Kann dich nur warnen !
Letzten Endes gehts immer nur um die Kohle - und wenns am Anfang noch so schön ist
Irgendwann nach 10 Jahren ist dann die Luft raus und du hast eine gnadenlose Todfeindin im Haus !!!
Meine Anwältin kennt jede Menge dieser Fälle...
Das Liebe Gelaber ist nur eine Schöne Illusion...das böse Erwachen aber real !
Egal ob Russin oder Deutsche - alle wollen nur versorgt sein und Dank kannst du sowieso keinen erwarten
Lass es lieber

Muss ich mir wirklich schon jetzt Waffen und Stolperdrähte anschaffen?cybermatt hat geschrieben:Irgendwann nach 10 Jahren ist dann die Luft raus und du hast eine gnadenlose Todfeindin im Haus !!!

Echt? Da hab ich dann was verpasst. 20 sehr sehr glückliche Jahre und wir streiten uns über Gott und die Welt, aber nie übers Geld.cybermatt hat geschrieben:Kann dich nur warnen !
Letzten Endes gehts immer nur um die Kohle - und wenns am Anfang noch so schön ist
Irgendwann nach 10 Jahren ist dann die Luft raus und du hast eine gnadenlose Todfeindin im Haus !!!
Du wohnst in Russland und hast noch keine? Das ist aber leichtsinnig, schließlich könnte jeden Tag der Russe vor der Tür stehen!bella_b33 hat geschrieben:Muss ich mir wirklich schon jetzt Waffen und Stolperdrähte anschaffen?
Du hast die falsche Frau!Wladimir30 hat geschrieben: Echt? Da hab ich dann was verpasst. 20 sehr sehr glückliche Jahre und wir streiten uns über Gott und die Welt, aber nie übers Geld.

Also, ich weiß nicht. Bin doch eigetlich recht glücklich? Meinste, wir machen da was falsch?m1009 hat geschrieben:Du hast die falsche Frau!
Hätte ich jetzt auch nicht so direkt gesagt...Ich scheinbar auch....!
Aha, also doch!!!!! Ja, wirklich. Dann grüß mal Deine falsche Frau mal von einem, der auch ne falsche Frau hat.Was fuer ein Glueck!
Lieber ein Russe vor der Tür als einen Bimbo im Kleiderschrank vorfindenm5bere2 hat geschrieben:Du wohnst in Russland und hast noch keine? Das ist aber leichtsinnig, schließlich könnte jeden Tag der Russe vor der Tür stehen!
Dann bin ich froh, das ich mit meiner "falschen" Frau schon 17 Jahre geschafft hab. Und daß ohne Waffen und Stacheldraht. Über die Drohung mit Nudelholz und Schwiegermama sehen wir mal hinweg.m1009 hat geschrieben:Du hast die falsche Frau! Ich scheinbar auch....! Was fuer ein Glueck!