Schneefräse - eure Empfehlungen?!
- Saboteur
- Globaler Moderator

Danke danke! Werde mal bisschen recherchieren und mich nochmal melden wenn ich was i. Auge habe 
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Schneefräse - eure Empfehlungen?!
Meinst, das geht? Ich frag mal meinen Dealer. Was mich nervt, vorn ist nen Schmiernippel am Fräswerk....jetzt muss ich wegen dem einen Nippel direkt ne Fettpresse anschaffenm1009 hat geschrieben:Nachruesten? Sind doch alles Honda oder B&S Nachbauten.... Anlasser sollte unter 15 EUR kosten.
@Saboteur,
Ihr lebt doch auf dem Land mit allem drum und dran, da würd ich wohl auch so nen "Motoblok" empfehlen, wie m1009 ihn durch die Weltgeschichte fährt. Man kann halt auch mehr damit machen(kleines Hängerchen dran usw.). Bei mir ist ja nichts, der Garten fast vollständig begrünt. Ich muss nur Schnee wegbekommen mit dem Dingen.
Gruß
Silvio
Zuletzt geändert von bella_b33 am 06 Mai 2017, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich hab noch eine bei mir rumliegen. Ich kann sie Dir vermachen. Wär das ein Ausweg?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Der ist demnaechst mit allen Zubehoer zu veräussern...da würd ich wohl auch so nen "Motoblok" empfehlen,
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Entweder verlässt Du das Land oder Du holst Dir nen Traktorm1009 hat geschrieben:Der ist demnaechst mit allen Zubehoer zu veräussern...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Saboteur
- Globaler Moderator

Ja, den finde ich persönlich auch gut. Vor allem wegen der vielen Einsatzmöglichkeiten. Bei der Anwendung ist es aber nicht sooo einfach. Es soll 2 Einsatzbereiche geben. Einmal im Hof bis zum Klo. Also größere Fläche (die im Winder nicht wirklich geräumt werden muss) und kleiner Wege zu den Ställen und so 30-40 Meter zum Klo. Dann vor dem Haus. Also Fläche vor dem Laden und vor der Garage bzw. zur Garage. Also alles in allem läppert sich da was zusammen. Nun kommt das aber: Um vom Hof nach vorne zu kommen, muss man durch eine Pforte zwischen Haus und Sommerküche. Und da habe ich die Sorge, dass die Fräse (zumindest was ich bei Motoblock auf Anhieb gesehen habe) zu breit ist. Ich werde mal meine Schwägerin messen lassen.Ihr lebt doch auf dem Land mit allem drum und dran, da würd ich wohl auch so nen "Motoblok" empfehlen, wie m1009 ihn durch die Weltgeschichte fährt.
eine komplette Schneefräse?Ich hab noch eine bei mir rumliegen. Ich kann sie Dir vermachen. Wär das ein Ausweg?
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Silvio sprach davon, dass er eine Fettpresse kaufen müsse. Damit endete sein Beitrag. Den Rest hat er später nachgetragen. Deshalb ging der Bezug etwas verloren. Am Handy ist das Zitieren etwas umständlich, deshalb hatte ich es einfach so geschrieben.
Somit muss ich Dich leider enttäuschen... Hab nur eine komplette Fettpresse, die ich anbieten könnte.
Somit muss ich Dich leider enttäuschen... Hab nur eine komplette Fettpresse, die ich anbieten könnte.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Saboteur
- Globaler Moderator

Wladimir30 hat geschrieben:Hab nur eine komplette Fettpresse, die ich anbieten könnte.
Danke für die Erklärung
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Jaa, zitieren am Handy ist ein Krampf, das steht fest. Ich dachte aber auch, daß Du ne Schneefräse herumliegen hastWladimir30 hat geschrieben: Somit muss ich Dich leider enttäuschen... Hab nur eine komplette Fettpresse, die ich anbieten könnte.
Gruß
Silvio