Workuta

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
m1009

Re: Workuta

Beitrag von m1009 »

Stimmt nur zum Teil. Wenn du weiterreist, kannst du wie gesagt bequem hingehen, kein Pech gehabt.
Aber nur, wenn Du international weiterreist. Reist man national weiter, kann der Transitbereich mit nationaler Bordkarte nicht betreten werden.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben:Aber nur, wenn Du international weiterreist. Reist man national weiter, kann der Transitbereich mit nationaler Bordkarte nicht betreten werden.
Fliegt man dann weiter vom "anderen" Bereich in Terminal D, also dem nationalen?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

E und F ist ausschliesslich international. D ist geteilt, 1 bis 2X national, ab 2X international. Um nach dem Aussteigen (int. Flug) in den int. Transitbereich zu kommen, musst durch eine Kontrolle der Bordkarte + Sicherheitskontrolle. Ohne int. Weiterflug ist an der Bordkartenkontrolle schluss.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Tja, stimmt... Also musst Du, wenn Du von DEU nach NN fliegen willst, mit Umsteigen in Moskau, von Moskau erst nach Peking fliegen, und dann direkt von Peking nach NN..

DANN kannst Du problemlos in die Lounge.

Achtung: Du musst darauf achten, dass der Abflug nach Peking über SVO geht!!!!!
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

m1009 hat geschrieben:E und F ist ausschliesslich international. D ist geteilt, 1 bis 2X national, ab 2X international.
Genau das meine ich ... wenn ich von Schland nach Nsk fliege, dann muss ich also in die Lounge entweder vor der Passkontrolle (weiß nicht, ob das geht), denn danach, also nach Einreise, komme ich da nicht mehr hin. Und mit bevorstehender Passkontrolle kann man sich kaum in der Lounge entspannen.
m1009

Beitrag von m1009 »

Peking wird ueberbewertet....

Das Foto ist von Freitag.... ich muss da nicht noch mal hin.... Sichtweite war etwa 500 bis 800m.... Nicht, wie unten angegeben, 3500m.

Bild

Bild
m1009

Beitrag von m1009 »

dann muss ich also in die Lounge entweder vor der Passkontrolle (weiß nicht, ob das geht),
Bei Weiterreise innerrussisch, auf dem SVO, unmoeglich.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben:Peking wird ueberbewertet....
Also Dir kann man es aber nun auch überhaupt nicht recht machen....
m1009

Beitrag von m1009 »

Niemals!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Peking wird ueberbewertet....

Das Foto ist von Freitag.... ich muss da nicht noch mal hin.... Sichtweite war etwa 500 bis 800m....
Ich kenn das, war einmal für ein paar Wochen in China. Meine Antwort war damals die Gleiche und mein damaliger Chef hat das auch respektiert. Es gibt für mich deutlich schönere Länder in Asien, wo man Zeit verbringen kann :).

Bild

Bild

Sorry für die Fotoqualität....die Bilder sind knapp 15 Jahre alt :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“