Workuta
-
m1009
Re: Workuta
Geht mir genauso... Man faengt das anbremsen auf Moskau an... und schwupp, ist dieser Ort Wladiirgendwas im Rueckspiegel verschwunden...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ja nee, Fahrt man ruhig weiter. Ihr seid ja nur neidisch, dass wir hier einen haben. Auch mit Mikrowelle. Sprich BEI UNS ist die Zilivisation angekommen. Haben wir ja gerade gelernt, dass Mikrowelle im Restaurant der Beweis hierfür ist. WIR HABEN SIE!!! Und leckeres Brot. Und und und.
Ihr nicht!
Ätsch!
Ihr nicht!
Ätsch!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja....ich kam aus dem Kostromskaja Oblast und hab da gerade den Bremsschirm für Egorievsk ausgeworfenm1009 hat geschrieben:Geht mir genauso... Man faengt das anbremsen auf Moskau an... und schwupp, ist dieser Ort Wladiirgendwas im Rueckspiegel verschwunden...
...ist dann garantiert kein Restaurant, was soll ich mit aufgewärmter SchuhsohleWladimir30 hat geschrieben:Mikrowelle im Restaurant...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Ich bitte, dem Schreiberling Waldi, wegen der Verbreitung von Unwahrheiten, eine Verwarnung auszusprechen.BEI UNS ist die Zilivisation angekommen.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Waldi ist kein Schreiberling, sondern ein gewissenhaft recherchierenderund deshalb ernsthafter Autor.m1009 hat geschrieben:Ich bitte, dem Schreiberling Waldi, wegen der Verbreitung von Unwahrheiten, eine Verwarnung auszusprechen.
Die Bezeichnung "Schreiberling" grenzt schon an Rufmord. Es bleibe zu erwägen, eine Verwarnung an die Adresse von m1009 auszusprechen!
Ob die Beschreibung der Zustände im Globus (Vorhandensein einer Mikrowelle im Restaurant) und deren Bewertung als Zivilisationsbeweis (wurde von Kamerad Tonicek als Kriterium angeführt) eine Unwahrheit ist, kann nur beurteilen, wer nicht blind daran vorbeifährt, sondern regelmäßig als Ehrengast dort erscheint.
Workuta
Auf jeden Fall habe ich etwas gefunden + gekauft, was ich sonst noch nirgendwo gesehen habe:
Einen Wasserkocher mit o,5 ltr Fassungsvermögen - ideal f.d. Reise eines Junggesellen, ob im Hotelzimmer oder Wohnmobil anzuwenden.
Schlappe 249 R - tolle Sache . . .
Einen Wasserkocher mit o,5 ltr Fassungsvermögen - ideal f.d. Reise eines Junggesellen, ob im Hotelzimmer oder Wohnmobil anzuwenden.
Schlappe 249 R - tolle Sache . . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Go further, go slower. Experience more.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Und, haste die Mikrowelle dort gefunden, begutachtet, getestet? Schmeckt doch dann wie bei Muttern, gelle?m1009 hat geschrieben:Ich war erst am Montag dort. Im Sinkflug auf GOJ...
Die Zivilisation bricht mit Urgewalt herein. Einen Wasserkocher! Eine Rarität!Auf jeden Fall habe ich etwas gefunden + gekauft, was ich sonst noch nirgendwo gesehen habe:
Die stehen auch in den Zimmern des Berliner Hotels, wo ich immer absteige, wenn ich in Berlin bin. Aber dort steht so eine nervige Variante, wo das Stromkabel nicht abgeht. Um das Ding zu befüllen, muss man es also aus der Steckdose ziehen. Die Steckdose ist natürlich unterm Schreibtisch!Tonicek hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich etwas gefunden + gekauft, was ich sonst noch nirgendwo gesehen habe:
Einen Wasserkocher mit o,5 ltr Fassungsvermögen
Argh ... aber überhaupt, Wasserkocher im Hotel, das ist gut, dann hat man Tee unlimited.