Wladimir30 hat geschrieben: ...Wer hat das wohl gechrieben?
Gratis gelegen . . . [Daß früh der Pfarrer mich weckte + sagte: "Wenn ich schon gratis hier übernachte, solle ich wenigstens etwas in den Opferstock packen !" - es tangierte mich nur sehr wenig . . .!]
Wladimir - und schon wieder einer Deiner berühmten "Denkfehler" - Du hattest geschrieben
"gratis bewachen lassen" - natürlich Unsinn, wer bewacht was auf einem öffentl. städt. Platz, wo ab 18 Uhr die Straüen leer sind . . .??
Bewachen heißt für mich - wie eben das Wort schon eindeutig sagt - daß ein
Wächter da ist, daher das Wort
bewachen.
Demzufolge entbehrt Dein o.g. Zitat jegliche Logik . . .
Außerdem: An anderer Stelle hatte ich das schon erläutert, daß das als kleiner Spaß meinerseits am Rande zu verstehen ist - werde ich aber jetzt für Dich nicht noch einmal heraussuchen - packe lieber meine Rucksäcke - morgen abend geht der Bus 2000 km Richtung Heimat.
Wladimir, würde mich schon sehr freuen, wenn Du
alles richtig liest. Außerdem hatte ich auch geschrieben, daß ich früh beizeiten diesen öffetl.-städtischen Platz verließ, da am nächsten Tag der Dampfer von Italien nach Israel ging - und wer den verpaßt, kann das verdammt teure Ticket wegschmeißen.-
Hier der Dampfer mit 3000 neuen PKW's für den Nahen Osten - mein WoMo steht angeseilt im Keller:
23. So viele Autos (Kopie) (Kopie).jpg
Merke im Klartext: Wo kein Wächter - da keine Bewachung, einfacher kann's eigentlich nicht sein . . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.