Gruppenauslosung Fussball WM
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Gruppenauslosung Fussball WM
Ist so ruhig hier... Alle warten ganz gespannt.....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
StimmtWladimir30 hat geschrieben:Ist so ruhig hier... Alle warten ganz gespannt.....
Ich spiele trotzdem mal Orakel und sage folgende Gruppen für D + RUS voraus:
- Russland, Kolumbien, Schweden, Japan
- Deutschland, England, Tunesien, Südkorea
Was folgt daraus? Es gibt keine einfachen Gruppen!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Es gibt nur stärkere Gegner oder schwächere. Man sollte stets versuchen, zur Kategorie der stärkeren zu gehören.
Weisheit zum Freitagabend.
Weisheit zum Freitagabend.
Nicht alle. Im fernen Nowosibirsk widersteht dem ein Wissenschaftler, indem er einen Projektantrag aus dem Russischen ins Englische übersetzt, der vorher aus dem Englischen ins Russische übersetzt wurde!Wladimir30 hat geschrieben:Ist so ruhig hier... Alle warten ganz gespannt.....
Gutes Los für Russland. Gruppenzweiter zu werden müsste zu schaffen sein.
Denke ich auch ... ja.britta hat geschrieben:Gutes Los für Russland. Gruppenzweiter zu werden müsste zu schaffen sein.
leider sind die Spiele bei uns in VOL nicht so interessant,
schade, wir hatten eine 33% Chance - ich hatte noch so gehofft ...
vielleicht dür DEU-SWE in Sochi bewerben? ...
Zug ist ja kostenlos, oder?
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Kommt darauf an, wie schnell Du bist. Oder wie gut Du Dich verstecken kannst.....Berlino10 hat geschrieben:Zug ist ja kostenlos, oder?
- Saboteur
- Globaler Moderator

aus Moskau soweit ich weiß mit Fan ID: Ja. Zumindest nach Wolgograd ist es so.Berlino10 hat geschrieben:
Zug ist ja kostenlos, oder?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Bin nach der Auslosung kurz ins Koma gefallen, als "mein" FK Tosno ne 0:6 Klatzsche gegen CSKA bekommen hat.
Aber "Lebbe geht weiter..." - zurück zum Thema
Ich denke beide (D+RUS) können sich nicht wirklich beschweren. Leichter als Gruppe A geht fast nicht.
Gegen die Urus muss die Sbornaja auch erst zum Schluß der Vorrunde ran, da hat Suarez bestimmt schon
seine Rote Karte wegen Kratzen und Beißen weg!
Zum Auftakt muß ein Sieg her, dann läuft vieles besser. Ich hab Vertrauen in Tschertschessow. Er hat
ein paar aussortiert, aber das mußte vielleicht mal sein. Klar kannst du aus ner Kuh kein Rennpferd machen,
aber gerade Smolov kann z.B. so ein Spiel wie gegen Ägypten auch mal allein entscheiden. Hab den vor ein
paar Wochen im Petrovsky-Stadion gegen Tosno live gesehen. Der braucht nicht viele Chancen.
Wäre gut wenn der mal zu nem Spitzenverein in England oder Spanien geht. Das Potential hat er.
Wir wollten zu nem Spiel in St.Petersburg oder Kaliningrad. ENG-BEL in Kaliningrad ist zwar ein Knaller,
ist mir aber irgendwie zu heiß. Ich glaub ich probier mal ARG-NIG oder ein Achtelfinale
Aber "Lebbe geht weiter..." - zurück zum Thema
Ich denke beide (D+RUS) können sich nicht wirklich beschweren. Leichter als Gruppe A geht fast nicht.
Gegen die Urus muss die Sbornaja auch erst zum Schluß der Vorrunde ran, da hat Suarez bestimmt schon
seine Rote Karte wegen Kratzen und Beißen weg!
Zum Auftakt muß ein Sieg her, dann läuft vieles besser. Ich hab Vertrauen in Tschertschessow. Er hat
ein paar aussortiert, aber das mußte vielleicht mal sein. Klar kannst du aus ner Kuh kein Rennpferd machen,
aber gerade Smolov kann z.B. so ein Spiel wie gegen Ägypten auch mal allein entscheiden. Hab den vor ein
paar Wochen im Petrovsky-Stadion gegen Tosno live gesehen. Der braucht nicht viele Chancen.
Wäre gut wenn der mal zu nem Spitzenverein in England oder Spanien geht. Das Potential hat er.
Wir wollten zu nem Spiel in St.Petersburg oder Kaliningrad. ENG-BEL in Kaliningrad ist zwar ein Knaller,
ist mir aber irgendwie zu heiß. Ich glaub ich probier mal ARG-NIG oder ein Achtelfinale
Zuletzt geändert von Okonjima am 02 Dez 2017, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
War doch ein gutes Spiel von ZSKA. 
Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Die Urus stehen über uns aber die anderen beiden müssen wir packen. Die Saudis sind Daheim stark aber Auswärts schwach, die Ägypter haben Salah den müssen wir ausschalten.
Hoffe das Dzagoev fit bleibt er kann wichtig werden bei der WM. Smolov und Miranchuk könnten auch wichtig für uns werden wenn die ihre Form halten. :)Die Abwehr dagegen ist nix wert.
Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Die Urus stehen über uns aber die anderen beiden müssen wir packen. Die Saudis sind Daheim stark aber Auswärts schwach, die Ägypter haben Salah den müssen wir ausschalten.
Hoffe das Dzagoev fit bleibt er kann wichtig werden bei der WM. Smolov und Miranchuk könnten auch wichtig für uns werden wenn die ihre Form halten. :)Die Abwehr dagegen ist nix wert.