Freibleibendes Angebot
genaue Liste und Bebilderung anfordern
Artikel: Champignons in Dosen, keine Restriktionen
verschiedene Dosengrössen: 210g, 230g, 460g, 1.380g, 1920g
Standort: Niederlande/Breda
Qualität: bei der Ware handelt es sich nicht um Rückläufer aus dem Handel
Zustand: Teilweise noch nicht mit Etiketten versehen, vorhandene Etiketten in D,F,GB
Die Liefer- und Zahlungsbedingungen sind wie folgt: Vorkasse
Preisindikation: Euro 1,19 / Kg Nettogewicht ab Lager Breda Holland
Gesamt Nettogewicht: ca. 244.600,00 Kg
LKW: ca. 19 volle LKW Ladungen
Anfragen erbeten an:
UnoMarketing
unomarketing@unogroup.de
Champignons in Dosen ca. 19 LKW
Joo, Blacki, mach dashc_blacki hat geschrieben:Haste noch 4 LKW billiges Gammelfleisch da? Dann nehm ich die Champis.
Mach ich uns lecker Geschnetzeltes hier.
Uebrigens, hab hier was zum Champis
Englisch fuer Dolmetscher:
We are the champions - Мы шампиньоны
Der Link dazu http://oper.ru/torture/read.php?t=1044277385
LG,
7punkt
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
@ 7punkt
Geschnetzeltes ist etwas sehr feines, vorausgesetzt natuerlich das Fleisch ist frisch 8) Das bekannteste Gericht mit geschnetzeltem Fleisch ist das Zürcher Geschnetzte.
Zubereitung:
fuer 1 bis 2 Personen
300 bis 500 Gramm Fleisch Kalb oder Schwein, ich nehme das Zimmerstück vom Schwein, das ist sehr zart. Das Fleisch wird zuerst in Form von Schnitzel geschitten. Danach wird es der laenge nach in Streifen geschnitten und diese Streifen werden dann noch mal in kleinere Stücke von 2 bis 3 cm geschnitten. Aus 3 bis 4 dieser kleinen Stücke werden noch mal kleinere Stücke geschitten von jeweils ca. 1 bis 2 cm.
In die Bratpfanne kommt nun etwas Oel, am besten Sonnenblumenoel, dass lassen wir heiss werden. Zuvor würzen wir das Fleisch mit Salz und Pfeffer. Wir schneiden 1 Zwiebel sehr klein und Braten die Zwiebel im heissem Oel sehr gut an. Nun geben wir die kleineren Fleischstücke dazu und Braten diese auch sehr gut an. Dann kommt das restliche Fleisch in die Pfanne und wird kurz angebraten. Die Temperatur wird nach dem Anbraten sofort reduziert. Wir löschen das ganze mit einer Tasse heissen Wasser ab, ruehren kurz um und geben sofort 250 ml Rahm dazu. Wir lassen das ganze ca. 10 Minuten leicht Kochen. Dann probieren wir die Sose und wer will, kann noch etwas Knoblauchpulver zur Sose dazu geben. Als Beilage koennen wir Nudeln oder auch Kartoffeln nehmen.
Guten Appetit und Gruss
Wolf
@ 7punkt
Hallo 7punktKeine Ahnung was Geschnetzeltes ist
Geschnetzeltes ist etwas sehr feines, vorausgesetzt natuerlich das Fleisch ist frisch 8) Das bekannteste Gericht mit geschnetzeltem Fleisch ist das Zürcher Geschnetzte.
Zubereitung:
fuer 1 bis 2 Personen
300 bis 500 Gramm Fleisch Kalb oder Schwein, ich nehme das Zimmerstück vom Schwein, das ist sehr zart. Das Fleisch wird zuerst in Form von Schnitzel geschitten. Danach wird es der laenge nach in Streifen geschnitten und diese Streifen werden dann noch mal in kleinere Stücke von 2 bis 3 cm geschnitten. Aus 3 bis 4 dieser kleinen Stücke werden noch mal kleinere Stücke geschitten von jeweils ca. 1 bis 2 cm.
In die Bratpfanne kommt nun etwas Oel, am besten Sonnenblumenoel, dass lassen wir heiss werden. Zuvor würzen wir das Fleisch mit Salz und Pfeffer. Wir schneiden 1 Zwiebel sehr klein und Braten die Zwiebel im heissem Oel sehr gut an. Nun geben wir die kleineren Fleischstücke dazu und Braten diese auch sehr gut an. Dann kommt das restliche Fleisch in die Pfanne und wird kurz angebraten. Die Temperatur wird nach dem Anbraten sofort reduziert. Wir löschen das ganze mit einer Tasse heissen Wasser ab, ruehren kurz um und geben sofort 250 ml Rahm dazu. Wir lassen das ganze ca. 10 Minuten leicht Kochen. Dann probieren wir die Sose und wer will, kann noch etwas Knoblauchpulver zur Sose dazu geben. Als Beilage koennen wir Nudeln oder auch Kartoffeln nehmen.
Guten Appetit und Gruss
Wolf
Achsooo das wurde gemeint..kenne ich, mache ich auchCSB_Wolf hat geschrieben:Geschnetzeltes ist etwas sehr feines, vorausgesetzt natuerlich das Fleisch ist frisch
Guten Hunger allen, die jetzt auch ne Mittagspause machen
LG,
7punkt
Na, dann los:
Wenn das Rezept so geht:
Na, da melden wir uns doch gleich mal zum Bestellen bei:
http://www.unogroup.de
Tolle Champignonfirma, das...
Aber ihr könnt ja dann alles fertig einfrieren in Moskwa und Umgebung......
Gruß
Kundun
und man fügt jeweils 100 g Pilze bei, dann kriegt man 2,446 Mio Portionen, muß aber noch ca. 1000 Tonnen Fleisch zukaufen.CSB_Wolf hat geschrieben: fuer 1 bis 2 Personen
300 bis 500 Gramm Fleisch Kalb oder Schwein,
Na, da melden wir uns doch gleich mal zum Bestellen bei:
http://www.unogroup.de
Aber ihr könnt ja dann alles fertig einfrieren in Moskwa und Umgebung......
Gruß
Kundun
Du wirst erst alt, wenn Dich die Versuchung meidet.