Nee, davon hab ich nix gehoert. Das ist glaub ich russische Propaganda
Putins WM
Re: Putins WM
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Das glaube ich auch
Nach den Folgen des unglaublichen Erdogan-Skandals braucht man 100%ig keinem deutschen Fußballer mehr extra sagen,
dass er nicht zu einem in DEU verpönten Politiker gehen darf. (Das dürfen nur die Politiker selbst) Das befolgen die künftig sicher alle brav, ganz von allein.
Nach den Folgen des unglaublichen Erdogan-Skandals braucht man 100%ig keinem deutschen Fußballer mehr extra sagen,
dass er nicht zu einem in DEU verpönten Politiker gehen darf. (Das dürfen nur die Politiker selbst) Das befolgen die künftig sicher alle brav, ganz von allein.
-
Axel
Viele spielen halt nicht nur für Moskau oder Petersburg, sondern auch für FK Krasnodar, Arsenal Tula, Rubin Kasan oder sogar Achmat Grosny (lol), das sind keine guten Clubs, höchstens Fortuna-Düsseldorf Niveau, da braucht man sich über die Qualität der Spieler auch nicht zu beschweren. Spartak wurde zwar oft russischer Meister, aber das hat bei der Konkurrenz in der russischen Liga da auch nichts zu bedeuten, einmal UEFA-Pokal Halbfinale erreicht und selbst das schon 20 Jahre her, seitdem auch international nicht viel zu melden, Champions Leagau entweder gar nicht dabei oder schon bei Gruppenphase raus. Da finde ich Zenit und ZSKA schon besser. Aber auch Zenit und ZSKA sind international kein Gradmesser, in der russischen Liga hat man teilweise Gegner wie Amkar Perm oder FK Krasnodar, was will man da an Qualitätssteigerungen erwarten, wenn man gegen solche schwachen Gegner spielt, die Russen müssen endlich mal raus aus ihrem bequemen Sessel, endlich mal in europäischen Ligen spielen, da hilft auch kein Capello Tschertschessow oder wie die ganzen Trainer noch heißen werden, wenn das russische Stammpersonal auf internationaler Bühne einfach nicht mithalten kann, dann kann der Trainer nichts dafür, viele Spieler haben zu wenig Erfahrung. Ich kann mich noch an Roman Pawljuchenko erinnern, der nach drei Jahren Tottenham wieder in die russische Liga zurückgekehrt ist, weil ihm die englische Liga zu anstrengend ist, zu viele Trainings, schwere Gegner, englisch lernen, zu diszipliniert, da ist die russische Liga gemütlicher. Nach dem Spiel kannst du saufen gehen, dort musst du Dich noch mit dem Trainer übers Spiel unterhalten. Das steht sinnbildlich für den russischen Fußball.Okonjima hat geschrieben: 29 Jun 2018, 16:06Sorry, aber wenn Du damit die russischen Spieler meinst, bist Du Gefangener deiner eigenen Kommerzstory.wenn Spieler zweitrangiger Clubs
Seit wann sind Zenit, CSKA oder Spartak zweitrangige Klubs? Zenit und CSKA haben Euroleague bzw. UEFA-Cup
schon gewonnen - und das war nach dem Millenium![]()
Du bestätigst mich bzw. mein Bild von deiner
Fussballphilosophie. Einerseits Kommerz bei der
WM bemängeln und dann den FK Krasnodar als
minderwertigen Fussballclub bezeichnen. Ihr fliegt
alle viel zu hoch in D, Junge Junge...
Alles was nicht Champions League spielt, ist nicht
würdig beachtet zu werden. Hast du schonmal
ein Spiel von Krasnodar gesehen? Die schießen
aber Düsseldorf aus dem Stadion, wenn Smolov
einen guten Tag hat
Wir müssen im Fussball mal wieder dahin kommen,
das auch Klubs aus anderen Ligen eine Chance
haben zu gewinnen. Abseits der grossen 4-5 Ligen.
Es gab mal Zeiten, da hießen die UEFA-Cup Sieger
Roter Stern Belgrad oder Steaua Bukarest, ist
noch nicht solange her. Heute völlig unmöglich.
Solange nur das Geld und der Kommerz regiert
wird sich das nicht ändern. Und alle machen mit
Fussballphilosophie. Einerseits Kommerz bei der
WM bemängeln und dann den FK Krasnodar als
minderwertigen Fussballclub bezeichnen. Ihr fliegt
alle viel zu hoch in D, Junge Junge...
Alles was nicht Champions League spielt, ist nicht
würdig beachtet zu werden. Hast du schonmal
ein Spiel von Krasnodar gesehen? Die schießen
aber Düsseldorf aus dem Stadion, wenn Smolov
einen guten Tag hat
Wir müssen im Fussball mal wieder dahin kommen,
das auch Klubs aus anderen Ligen eine Chance
haben zu gewinnen. Abseits der grossen 4-5 Ligen.
Es gab mal Zeiten, da hießen die UEFA-Cup Sieger
Roter Stern Belgrad oder Steaua Bukarest, ist
noch nicht solange her. Heute völlig unmöglich.
Solange nur das Geld und der Kommerz regiert
wird sich das nicht ändern. Und alle machen mit
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Ich glaube nicht, dass Axel die Kommerzialisierung gut findet. Zumindest lese ich es nicht so.
Aber er hat doch recht, wenn er bemängelt, dass russische Spieler mit Potential sich nicht stellen (dürfen),
um international an der Spitze zu spielen, und um damit auch die Nationalmannschaft RUS zu stärken.
Ich finde die Kommerzialisierung auch scheisse, an den Fans vorbei ... aber sie gibt es nun einmal ...
Bayern wird Dauermeister in DEU, immer nur dieselben 5-10 Clubs können europäisch mitspielen ...
der Rest spielt dahinter und RUS insgesamt natürlich auch ... die zu schwache Liga bereitet ja schon DEU Probleme
Aber er hat doch recht, wenn er bemängelt, dass russische Spieler mit Potential sich nicht stellen (dürfen),
um international an der Spitze zu spielen, und um damit auch die Nationalmannschaft RUS zu stärken.
Ich finde die Kommerzialisierung auch scheisse, an den Fans vorbei ... aber sie gibt es nun einmal ...
Bayern wird Dauermeister in DEU, immer nur dieselben 5-10 Clubs können europäisch mitspielen ...
der Rest spielt dahinter und RUS insgesamt natürlich auch ... die zu schwache Liga bereitet ja schon DEU Probleme
-
m1009
Ist die Schuldfrage schon geklaert?
An wen hats nun gelegen, das die Deutsche 11 ausgeschieden ist? Putin? Der Russe im Allgemeinen? Am Ende doch der Bolschewismus?
An wen hats nun gelegen, das die Deutsche 11 ausgeschieden ist? Putin? Der Russe im Allgemeinen? Am Ende doch der Bolschewismus?
m1009 hat geschrieben: 29 Jun 2018, 20:11 Ist die Schuldfrage schon geklaert?

Wegen solch höchst professionellen Einschätzungen über die Ligen die man nicht kennt laufen die spanische und englische Liga der Bundesliga davon. Man lebt in der eigenen Seifenblase Bundesliga und hat nun ausser den Bayern keinen der was im Europapokal was zu melden hat.Axel hat geschrieben: 29 Jun 2018, 17:12Viele spielen halt nicht nur für Moskau oder Petersburg, sondern auch für FK Krasnodar, Arsenal Tula, Rubin Kasan oder sogar Achmat Grosny (lol), das sind keine guten Clubs, höchstens Fortuna-Düsseldorf Niveau, da braucht man sich über die Qualität der Spieler auch nicht zu beschweren. Spartak wurde zwar oft russischer Meister, aber das hat bei der Konkurrenz in der russischen Liga da auch nichts zu bedeuten, einmal UEFA-Pokal Halbfinale erreicht und selbst das schon 20 Jahre her, seitdem auch international nicht viel zu melden, Champions Leagau entweder gar nicht dabei oder schon bei Gruppenphase raus. Da finde ich Zenit und ZSKA schon besser. Aber auch Zenit und ZSKA sind international kein Gradmesser, in der russischen Liga hat man teilweise Gegner wie Amkar Perm oder FK Krasnodar, was will man da an Qualitätssteigerungen erwarten, wenn man gegen solche schwachen Gegner spielt, die Russen müssen endlich mal raus aus ihrem bequemen Sessel, endlich mal in europäischen Ligen spielen, da hilft auch kein Capello Tschertschessow oder wie die ganzen Trainer noch heißen werden, wenn das russische Stammpersonal auf internationaler Bühne einfach nicht mithalten kann, dann kann der Trainer nichts dafür, viele Spieler haben zu wenig Erfahrung. Ich kann mich noch an Roman Pawljuchenko erinnern, der nach drei Jahren Tottenham wieder in die russische Liga zurückgekehrt ist, weil ihm die englische Liga zu anstrengend ist, zu viele Trainings, schwere Gegner, englisch lernen, zu diszipliniert, da ist die russische Liga gemütlicher. Nach dem Spiel kannst du saufen gehen, dort musst du Dich noch mit dem Trainer übers Spiel unterhalten. Das steht sinnbildlich für den russischen Fußball.Okonjima hat geschrieben: 29 Jun 2018, 16:06Sorry, aber wenn Du damit die russischen Spieler meinst, bist Du Gefangener deiner eigenen Kommerzstory.wenn Spieler zweitrangiger Clubs
Seit wann sind Zenit, CSKA oder Spartak zweitrangige Klubs? Zenit und CSKA haben Euroleague bzw. UEFA-Cup
schon gewonnen - und das war nach dem Millenium![]()
Bei der Sache das die Spieler ins Ausland gehen sollten gebe ich dir Recht. Bei der Sache mit dem Saufen kann ich nur den Kopf schütteln.
- Bluewolf
- Zar/iza

Nein. Dafür gibt es genügend Quellen. Allerdings muss man auch hier zwischen grösseren Klubs und Klubs die eher nicht so im Rampenlicht stehen unterscheiden. Aber das ist nicht nur ein russisches Problem, in Griechenland z. B.kann ich dies bis heute aus erster Hand mit verfolgen, da ein guter Freund Schiri in der 1./ 2. Liga ist. Und auch in Deutschland gibt es durchaus auch heute noch sogenannte "Problemprofis", die Nachtclubs und Kneipen unsicher machen. Die verdienen dann halt nur 500.000 statt 5 Mio. im Jahr ...Bei der Sache mit dem Saufen kann ich nur den Kopf schütteln.
Ach übrigens:
Kennt noch jemand Schmarow und Kirijakov vom KSC zu UEFA Cup Zeiten? Kiki war auch so jemand, der am Wochenende schon mal des Öfteren an einem Freizeitturnier teilgenommen hat, nur weil das Besäufnis danach "so heimisch" war (eigene Aussage)
Und von ehemaligen deutschen Nationalspielern und ihren Eskapaden fangen wir mal besser nicht an