Deutscher Tisch in Schwabski Domik. Neues Treffen

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
bascharin

Deutscher Tisch in Schwabski Domik. Neues Treffen

Beitrag von bascharin »

Hallo zusammen!

Es gibt die Meinung, dass Deutscher Stammtisch doch eine gute Idee ist :wink: und es waere nicht schlecht ein neues Treffen in Schwabski Domik zu vereinbaren!

Was meint ihr? Wer moechte mitmachen? Wann treffen wir uns?

Schaffen wir das diese Woche noch? So etwa Sonntag Abend...

Oder geht das nicht und wir brauchen mehr Zeit und einen anderen Termin?

Meldet euch!
Viele Gruesse!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich glaub, so kurzfristig wuerde es nicht gehen... wahrscheinlich in paar Wochen, damit alle es rechtzeitig lesen koennen? ich waere auf jeden Fall gerne dabei, Hauptsache, dass nicht nur Russen kommen wuerden, die Deutsch sprechen :)))
ich hoffe, wir schaffen es :)
also wenn es keine Voraussetzungen gibt, bin ich gerne dabei!
alles Liebe
p.s. muss nur noch nachschaeun, wo dieses Lokal sich befindet, habe naehmlich noch nie diesen NAmen gehoert
p.p.s Bascharin, ist mein Avatar so zweideutig, dass man mich als einen Mann identifizieren kann? :)))))))
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

firyal hat geschrieben:p.p.s Bascharin, ist mein Avatar so zweideutig, dass man mich als einen Mann identifizieren kann?
Na waere das Avatar ein Geschlechtszeichen, waere ich dann 'n Hase 8) :lol: :lol: :lol:
bascharin

Abwarten und Tee trinken.

Beitrag von bascharin »

Danke, Puenktchen.

Ich hab gar kein Avatar. Welches Geschlechts soll ich dann sein?
:) :)

Und mit dem Stammtisch wollt ich nur den naechstmoeglichen Termin vorschlagen. Ok, vieleicht ist das wirklich etwas zu spontan. Warten wir da ab, wenn das nicht wieder ein halbes Jahr dauern wird. :)

P.S. FIRYAL, empfindest du es als schlimm, ein Mann zu sein? Ich nicht. Und was hast du gegen Russen? Wer kommt der kommt. Hauptsache, es wird Deutsch gesprochen.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: Abwarten und Tee trinken.

Beitrag von 7punkt »

bascharin hat geschrieben:Danke, Puenktchen.

Ich hab gar kein Avatar. Welches Geschlechts soll ich dann sein?
:) :)
Wenn jch das Geschlecht fuer Djch waehlen duerfte :D (soll jch ehrljch sejn :wink: ) waere mjr dann ljeber dass Du des maennljchen waerest :oops: :D :lol: na ejnfach so :D Aber entschejden tust Du doch selber (to be or not to be) :D

LG
7punct
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

vielleicht stellen wir dann den Termin fest? oder wie hat man es frueher gemacht?
ein halbes Jahr waere natuerlich ein bissl zu lange :)
7punkt hat geschrieben:Na waere das Avatar ein Geschlechtszeichen, waere ich dann 'n Hase 8)
aber so netter, dass das Geschlecht dann egal waere :))
bascharin hat geschrieben: FIRYAL, empfindest du es als schlimm, ein Mann zu sein? Ich nicht. Und was hast du gegen Russen? Wer kommt der kommt. Hauptsache, es wird Deutsch gesprochen.
hm, leider kenne ich das Gefuehl nicht, ein Mann zu sein :)) wenn es moeglich waere, wuerde ich es gerne ausprobieren :) bis daher bleibe ich doch ne Frau :)))))
gegen Russen habe ich nichts, aber ein "deutscher Stammtisch" bedeutet fuer mich, dass die Deutschen da auch anwesend sind :) mit "mit-Russen-Deutsch-sprechen" habe ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen :(
p.s. das mit dem Avatar war gar nicht boes gemeint
Michael

Beitrag von Michael »

Gebt bloss den Termin rechtzeitig bekannt. Bin dann auch dabei.

Schöne Grüße aus Lübeck

Michael :blumen:
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Will mit!!!!!!!!!!!!! Lebe aber in Moskau :roll:

LG,
7punkt
Michael

Beitrag von Michael »

Pünktchen,

mit ner Marschroutka kommste da nicht hin. Aber Nactzug ist doch ganz angenehm, oder nehme doch einfach Pulkovo......

Oder Due richtest einen Stammtisch in Moskau ein, dann komme ich auch da hin......

Bis bald

Michael :alc:
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Michael hat geschrieben:Oder Due richtest einen Stammtisch in Moskau ein, dann komme ich auch da hin......
Ok Mjchj :wink: jch sag dann Beschejdt :wink:

LG
7punct

P.S.
Michael hat geschrieben:...Nactzug.......
Gjbt's denn echt 'nen Nactzug??? :lol: und....aehm...... bjste schon mal damjt gefahren? :shock: :lol:
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“