Winter in Russland
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Winter in Russland
Hier war früh alles weiss. Ist jetzt weggetaut und wir haben Plusgrade und Nieselregen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Warme 15 Grad hier. 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wir hatten vorgestern nen Hauch weiss, dann durchgängig bis heute um den Gefrierpunkt. Seit heut mittag wirds wieder wärmer und wir sind seitdem so bei 6 Grad.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
War mal wieder eine stürmische Nacht ... und wie immer, wenn die Temperaturgrafik so aussieht, weiß man schon, dass man wieder Bushaltestellen rumliegen sehen wird ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, die Dinger fliegen bei uns auch mal weg. Traurig wirds erst, wenn jemand dabei verletzt wird oder ums Leben kommt.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
"Mal" ist gut ... die ist diesen Monat schon zweimal weggeflogen. In der Stadt fielen Bäume auf Autos.
In Novgorod im Moment durchgehend Schmuddelwetter (+3) aber noch kein Schnee.
Im sächsischen Muldental eigentlich genauso, allerdings spricht man ab morgen wieder von +20 !
Auf dem Fichtelberg war es gestern auch weiß. Also der Winter nimmt Anlauf, ich bin da guter Hoffnung!
Im sächsischen Muldental eigentlich genauso, allerdings spricht man ab morgen wieder von +20 !
Auf dem Fichtelberg war es gestern auch weiß. Also der Winter nimmt Anlauf, ich bin da guter Hoffnung!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Habe heute mein Fahrrad zum Umrüsten gegeben, winterfertig machen. Spikereifen gesponsert von Norbert. ![Danke [Danke]](./images/smilies/dankeschoen.gif)