psst... Interesse an einer Lenkerheizung!?m5bere2 hat geschrieben: 29 Okt 2018, 15:35 Habe heute mein Fahrrad zum Umrüsten gegeben, winterfertig machen. Spikereifen gesponsert von Norbert.![]()
Winter in Russland
Re: Winter in Russland
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Sowas brauche ich nicht, bin ein heißer Typ. 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ist Russland, passiert! Ist bei uns auch mehrfach im Jahr so. Zudem leben wir auf ner Anhöhe ausserhalb des ganzen Gewusels, da ist der Wind gleich nochmal nen Tacken schärfer...m5bere2 hat geschrieben: 29 Okt 2018, 09:22 "Mal" ist gut ... die ist diesen Monat schon zweimal weggeflogen. In der Stadt fielen Bäume auf Autos.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Gestern also Winterreifen aufgezogen... den Moment hätte man nicht besser abpassen können. Heute ist macherorts so ein Glatteis, dass es auf dem Fahrrad mit Spikes sicherer ist als zu Fuß.
Weg zur Arbeit ...
Weg zur Arbeit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht interessant aus
Gehts da nur bergab? Da könnte man ja dann auch im Winter mit Ski runter! Müsste dann nur noch ein Lift für den Rückweg her!
Gehts da nur bergab? Da könnte man ja dann auch im Winter mit Ski runter! Müsste dann nur noch ein Lift für den Rückweg her!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Das täuscht, weil ich das Foto auf der höchten Erhebung unterwegs gemacht habe. Im Mittel geht es bergauf. Immer so 15m hoch, 10m runter, 15m hoch, 10m runter, ziemlich fetzige Strecke, komme immer so halbtot in der Uni an.
Heimweg ist natürlich fetziger, leider kann man auf dem Heimweg nur im Sommer so richtig heizen, denn im Winter fahre ich nach Hause fast immer im Dunkeln. Und da ist nichts mit heizen, weil immer mal ein Baum quer auf dem Weg liegen kann, den man dann zu spät sieht. Oder irgendwelche unbeleuchteten Jogger und Hundespazierenführer. Vor allem die Letzteren erkenne ich manchmal nur am Rückleuchten der Hundeaugen!
Wird im Winter durchaus auch für Skilanglauf benutzt, da wird gespurt. Auch Hundeschlittenrennen und Schneemobile gibt es auf der Strecke.
Wird im Winter durchaus auch für Skilanglauf benutzt, da wird gespurt. Auch Hundeschlittenrennen und Schneemobile gibt es auf der Strecke.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

- Wladimir30
- Globaler Moderator