Gespräche aus Russland ins Ausland

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Aetschi »

Hallo

Ist wie bei allen VoIP Providern.

Man muss sich anmelden und auch Guthaben haben.

Danach kann man im Userbereich halt alles einstellen was so benötigt wird, also welche Nummer zurück gerufen werden soll usw.

Beim Handy fallen nur die Kosten für den eingehenden Anruf an aus Moskau, der Rest ist dann VoIP.

Zum Beispiel Moskauerfestnetznummer nach Deutschland.

Einmal Verbindung in Deutschland 1,69 Cent

Plus

Einmal Verbindung Festnetznummer Moskau 2,47Cent.

Also zusammen 4,16 Cent + der eingehende Anruf, wenn es ein Handy ist.

Wie ich aber eben erfahren habe, sollen die eingehende Gespräche bald per Gesetz kostenfrei sein, wie in Deutschland.

Dann wird die Sache noch besser.

So gibt es auch einen Kleinen Trick wie man vom Handy aus für 3 ,3 Cent ins Deutsche Festnetz anrufen kann :)

Gruß

Voip-now.de
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Aetschi »

Morgen

Was ich ganz vergessen habe.

Wenn man nicht ganz so viele Zielnummer hat, braucht man nicht mal Tonwahl, obwohl das die meisten Geräte per Umschaltung können.

So kann man auch eine Festezielnummer angeben, so das man erst den Server in D anruft, 2 – 5 Sekunden später geht das gewünschte Telefon und sobald man abgehoben hat wird man automatisch mit der hinterlegten Nummer verbunden.

Gruß

voip-now.de
StefanKlein

Beitrag von StefanKlein »

Mojn alle zusammen,

also ich kaufe mir so eine Pree-paid-card. Zuerst hatte ich immer "Zebra"
bis ein freundlicher Kioskbesitzer mich fragte wohin ich telefonieren wolle.
Jetzt benutze ich eine Karte, die heisst "Hallo Mama" und ist superguenstig unter 3 US$-Cent. Die Verbindung ist auch gut. Habe es eben ausprobiert,
Guthaben 4,48 US-$ Restzeit nach Deutschland 2,5 Stunden, aber man muss ein Telefon haben, das man umstellen kann.
Ich muss aber sagen, dass es sehr gut funktioniert.

Gruss

Stefan
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Ja, also wenn man IN Moskau ist und ein Festnetztelefon mit Tonwahl hat, sind Prepaid-Karten super. Ich habe über Arktel nach germanien telefoniert, ganz toll.

Problem: Ich werde in Podmoskovje wohnen und kein Tonwahltelefon haben, da geht Prepaid also nur, wenn man die Kartennummer in Moskau anruft und sich über einen Operator verbinden lässt, was nicht bei allen Prepaidsystemen geht. Da kommt also zu den Kartenkosten der Preis für die Verbindung nach Moskau und für den Operatorservice (pro Anruf 15 ct) dazu.

Voip-now.de - danke schon mal, ich melde mich dann per Tel aus Moskau. Kannst du evtl noch sagen (hier im Forum), wo und wie man sich da anmelden muss bei deinem System und wie die Bezahlung geht (vermutlich über so Karten, oder)? Danke!
Du erntest, was du säst.
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Aetschi »

Hi

Ist leider nicht Mein System, bin da nur Vertriebspartner :)

Also ab auf meine Seite und dann oben Links auf den Link, mit COCO dort anmelden.

Geld kann man per Überweisung drauf schieben und in alle grosser Not könnte ich das von hier regeln.

Wenn du hier bist melde dich kurz, dann richte ist dir was zum testen ein und dann sehen wir weiter ;)

Gruß

Voip-now.de

PS: was ich vergessen hatte
kein Mindestumsatz
keine Grundgebühr
keine Anmeldegebühr
usw
Anonymous

Einen Schritt weiter !!

Beitrag von Anonymous »

Hallo voip-now.de

Ich hatte wahrscheinlich erst im falschen Forum gepostet und jetzt bin ich hier gelandet. Vielleicht kannst Du dir mal meine Beiträge / Fragen zur VoIP
Sprachidee durchlesen im Forum "Sprach-Unterricht Deutsch - Russisch".
Was hältst Du davon ? Ist sowas realisierbar ?

Danke bis bald
Oly
m1009

Re: Gespräche aus Russland ins Ausland

Beitrag von m1009 »

mm9200 hat geschrieben:
Gibt es von Moskau oder Russland allgemein eine Möglichkeit billig zu Telefoniere?
megafone hatt seit einiger zeit fuer moskau einen guenstigen mobil tarif... die minute kostet nach D 3 rubel (festnetz) oder 7 rubel (mobilnummer)...

der tarif ist aber nur fuer die moskauer region...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mit dem Handy günstig nach Deutschland telefonieren? Das geht auch so:

Einfach eine Prepaid-Karte am Kiosk kaufen, mit dem Handy die Nummer des Providers anrufen (manchmal sogar kostenfrei, sonst nur regionaler Tarif), Code eingeben und sich vermitteln lassen. So kann man vom Handy aus fast 2,5 Stunden nach Deutschland telefonieren und bezahlt, wenn überhaupt, nur den Ortstarif für den Provider-Anschluss und natürlich mit dem Guthaben der Karte.
Der o.g. Tarif von megafon ist natürlich auch prima, muss ich mir fürs nächste Mal merken!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

sebas_tor hat geschrieben:... bezahlt, wenn überhaupt, nur den Ortstarif für den Provider-Anschluss und natürlich mit dem Guthaben der Karte.
Und beides zusammen ist teurer als die 3 Rubel im Megafon-Jedinij-Tarif, weil nämlich in RUS ein Anruf von Handgerät zu Festnetz nicht besonders günstig ist und du eben die Karte noch dazu zahlst. :idea:
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“